Jump to content

Hauppauge HVR-1100 spinnt


Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe einen Xp-SP2 PC mit Geforce 256MB PCiE Grafikkarte, Hauppauge WinTV Primio analog und analogem Kabel. Nun hab ich mir eine neue Hauppauge HVR-1100 gekauft und die Probleme fangen an.

-sehr schlechte Bildqualität

-Ton und Bild laufen NICHT syncron

-Senderwechsel dauert enorm lang 1-2 Sekunden

 

Ich habe schon alles versucht und die aktuellsten Treiber. Im Internet bin ich auch auf keine Lösung gekommen. Ich tippe auf einen Hw Fehler.... Mit der alten analogen Karte läuft alles 1A

Die Hyprid HVR-1100 sollte doch normal analog arbeiten oder????

 

Bitte um Hilfe, da ich echt nicht weiter komme und das Fernsehen eine reine Qual ist

Link to comment

Meine HVR 1100 funktioniert - mit ihrem digitalen Anteil - und dem hier für 15 € zu erwerbenden DVBViewer PRO/GE ganz zufriedenstellend.

 

Mach Dich mal auf der Eingansseite schlau, wieviel der DVBViewer für so wenig Euronen leistet - lebenslänglich!

 

Die Hauppauge-SW ist eine (kleine) Katastrophe, aber den Analogteil kann man mit keiner anderen SW (mit Ton) betreiben.

Edited by Engelbert
Link to comment
Meine HVR 1100 funktioniert - mit ihrem digitalen Anteil - und dem hier für 15  € zu erwerbenden DVBViewer PRO/GE ganz zufriedenstellend.

 

Mach Dich mal auf der Eingansseite schlau, wieviel der DVBViewer für so wenig Euronen leistet - lebenslänglich!

 

Die Hauppauge-SW ist eine (kleine) Katastrophe, aber den Analogteil kann man mit keiner anderen SW (mit Ton) betreiben.

 

Ich weiß, aber da ich eh keine Digital bekomme, lohnt sich er DVBViewer doch eh ned für mich oder?

Funktioniert deine HVR-1100 auch analog? Mit Orginalsoftware?

Link to comment
Guest Lars_MQ
Ich weiß, aber da ich eh keine Digital bekomme, lohnt sich er DVBViewer doch eh ned für mich oder?

Funktioniert deine HVR-1100 auch analog? Mit Orginalsoftware?

Das ist richtig und du bist somit hier im völlig falschen forum ;)

Link to comment

An Deinem Standort soll noch gar kein DVB-T empfangbar sein? Wo ist denn das?

 

Zum hier irrevelanten Analog-TV hatte ich doch bereits die (lausige) Geräte-SW angesprochen. Natürlich geht sie (lausig)!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...