Jump to content

Cinergy 1200 DVB-S mit BDA Treiber


galgenbruder

Recommended Posts

Habe einen 3 Mhz Rechner mit 1000 MB Ram und einer 256 MB Grafikkarte.

In diesem Teil befindet sich auch eine Cinergy 1200 DVB-S von Terratec. Mit dem WDM Treiber sind Astra und Hotbird einwandfrei zu empfangen. Nun habe ich den von Terratec angebotenen BDA-Treiberversion '4.8.0.11' installiert, um mit meinem DVBViewer pro die Programme empfangen zu können. Astra macht keine Probleme. Hotbird kommt nicht rein. Habe alle möglichen und unmöglichen DiSEqC Einstellungen ausprobiert, selbst die Satellitenanlage habe ich ausgetauscht. Es läuft nicht. Terratec behauptet, dass der BDA Treiber die Satellitenumschaltung bewerkstelligen kann.

Auch mit der von Terratec angebotenen Software für den BDA Treiber ist Hotbird nicht zu empfangen.

Meine Frage: Gibt es jemanden, der mit Fug und Recht behaupten kann, dass bei ihm mit der Terratec Cinergy 1200 DVB-S und dem BDA Treiber Hotbird zu empfangen ist?

Link to comment

Wenn man ASTRA empfangen kann, geht das nartürlich auch mit Hotbird.

 

Poste doch mal mit dem SupportTool (Topic Fehlermedungen) die erstellte support.zip mit Deinen Einstellinformationen.

 

Vielleicht ist Deine PRO in die Jahre gekommen, mit der aktuellen PROBeta sollten die BDA-Treiber das eigentlich können.

Link to comment
Habe einen 3 Mhz Rechner

Ich kann dein Problem nachvollziehen :bounce:

Das würde bei mir auch nicht funktioniern B)

 

mfg Steffen

Link to comment

Wie letztlich berichtet wurde, funktioniert DiSEqC bei der 1200-S mit dem DVBViewer GE, und der Code wurde in die aktuelle Pro Beta übernommen, soweit ich weiß - also mal probieren...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...