Jump to content

anzeigen neuer sender + epg kopieren, zeitklicks


HDTV

Recommended Posts

Hi DVBViewer Team

 

In meiner Kanalliste sind weit über 100 Ordner (Provider) und daher würde ich mich freuen, wenn ich nach dem scannen sehe (getrennt in TV/Radio) welche Sender gefunden worden sind, da ich die Sendernamen meistens nicht weiß und das durchklicken der vielen Ordner einfach nervt..

 

Das ganze stelle ich mir so vor:

Oben rechts neben Kanalsuche, noch ein Menü.

In diesem Menü sollen alle neu gefundenen Sendernamen nach dem scan stehen.

Diese kann man dann unter Kanäle reinschreiben und hat sie sofort oder die neu gefundenen Sender direkt mit der liste Kanäle verknüpfen.

 

 

EPG im DVBViewer:

Dort möchte ich bei allen (EPG, Zur Zeit, Timeline)

alle Details des angeklickten Films kopieren können. Entweder mit einem Button "Details Speichern" oder über rechtsklick, denn das exportieren aller Sender und das suchen des einen Films ist auch einfach nervig..

 

und bei Timeline:

würde ich es gerne so wie in der Timeline.exe haben wollen.

Dort kann man per Rechtsklick direkt auf 12:00 Uhr, 14:00, 16:00 Uhr usw.. springen. Das war super praktisch um das dauerscrollen zu umgehen, denn das nervt auch :bounce:

 

Was sagt Ihr dazu, und wollen das andere auch?

Link to comment

Hallo,

 

hast du schonmal die Beta Version des DVBViewer Pro ausprobiert?

 

Zur Kanalliste:

 

wenn du als Stammordner "neu" angibst, werden neu gefundene Sender in einem neuen Root-Verzeichnis erfasst, dadurch lassen sich diese leicht finden, desweiteren bietet die Beta viele neue Funktionen, um Sender in der Kanalliste zu sortieren.

 

Zum EPG-Fenster:

 

mit Strg+C kannst du alles was zu einer Sendung aufgeführt ist in die Zwischenablage legen.

 

Bei der Beta ist aber immer die beigefügte Readme.pdf zu beachten, was die Installation und auch die neue Kanalliste betrifft.

 

:bounce:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...