Jump to content

Läuft Pinnacle 320e (Hybrid USB Stick)?


bruno701

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem genannten Stick? Soweit ich weiss ist ein BDA Treiber vorhanden - dieser scheint aber nicht sehr zuverlässig zu sein.

 

Wenn jemand diesen Stick mit DVBViewer laufen hat -> bitte melden...

 

grüsse,

Bruno

Link to comment

Hallo,

 

wenn du den Stick schon hast kannst du mit Transedit_MMC, welches du auf dieser Seite findest, testen ob du damit Kanäle finden kannst, funktioniert das, funktioniert auch der DVBViewer Pro.

 

In der DVBViewer FAQ kann man auch nachschauen, welche Hardware unterstützt wird, laut Meldung von Usern.

 

:radscorpion:

Link to comment

Danke, das Programm habe ich auch soeben gefunden - und DVBViewer mittlerweile gekauft...

 

Funktioniert perfekt mit dem 320e!

 

Danke und gruß,

bruno

Link to comment

Hallo bruno701,

 

wunderbar :(

 

dann werde ich deine karte auch der FAQ Seite hinzufügen.

 

Eine Frage hätte ich da noch, meinst du diese Karte?

Das wäre dann aber die PCTV 310e. Wenn nicht gebe mal einen Link, mit korrekter Bezeichnung.

 

:radscorpion:

Link to comment
Nein, diese hier ... (320e)

 

Ich habe gerade mal bei Alternate geschaut, weil ich mir zum Spielen mal so einen Stick holen wollte. Das ist ja ein Produkt-Chaos bei Pinnacle (bzw. Alternate).

 

Da gibt es:

 

- Pinnacle Systems Hybrid Pro 320E

- Pinnacle Systems Dazzle Hybrid Stick 320E (außer Preis von Unterschied zu Pro erkennbar)

- Pinnacle Systems PCTV Stick DVB-T (ohne Nummer)

 

Auf der Pinnacle-Produktseite wiederum fehlt die Produktnummer 320E beim Hybrid und es gibt nur eine Pro-Version.

 

Und dann gibt's noch die vielen externen USB-Box-Varianten (60e/200e/300e).

 

Wer blickt denn da noch durch. :radscorpion:

Weiss jemand, ob die alle wenigstens treibermässig irgendwie kompatibel zueinander sind ? (speziell im Zusammenspiel mit DVBViewer)

 

Gruß, dgdg

Edited by dgdg
Link to comment

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung, euch beiden.

 

Dann lassen wir den Eintrag in der FAQ so wie er ist, nämlich "Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick"

 

einen Durchblick bekommt man bei Pinnacle nicht wirklich. :bye:

 

 

:bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...