Jump to content

DVB-Viewer vor Anmeldung


Shaint

Recommended Posts

Vorweg muss ich sagen das ich keine Ahnung hab ob so etwas überhaupt möglich ist, aber ich frag mal trotzdem. :)

 

Also wenn der DVB-V den PC aus dem Ruhestand weckt um aufzunehmen, ist es ja möglich das er aufnimmt, ohne sich anzumelden (bzw er meldet sich schon an, aber man kann halt nicht aufs betriebssystem zugreifen) wäre es nun möglich den DVB-V so zu starten und bedienen zu können, sprich das man TV guggen kann ohne sich anmelden zu müssen. Oder kenn jemand n programm das es ermöglicht das nur der DVB-V bedient werden kann und nichts anderes?

Link to comment

Der Taskmanager startet Dein Betriebssystem, danach wird der Viewer gestartet und er nimmt auf.

Deine Interaktionen werden davon nicht berührt. Aber ohne laufendes Betriebssystem geht es nun mal nicht.

Link to comment

Hallo,

 

Oder kenn jemand n programm das es ermöglicht das nur der DVB-V bedient werden kann und nichts anderes?
du muß dein Benutzerkonto so einstellen, das Autologin darauf ausgeführt wird, sodas nach start des Rechners sofort dein Konto geladen wird.

Wenn der DVBViewer Pro jetzt im Autostart liegt, wird dieser natürlich ebenfalls gestartet.

 

Im DVBViewer Pro sollte der HTPC Modus: auf "safe htpc only mode" stehen, zu finden unter Einstellungen -> Optionen -> Allgemein

 

PS: aus diesem Modus kommst du über OSD -> HomeTheatrePC -> dieEinstellungen -> Entsperre HTPC-Modus

 

:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...