Jump to content

Neue USB TV-Karte, welche?


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich bräuchte ne USB TV-Karte für DVB-S, die mit dem DVBViewer kompatibel ist und ne gute Qualität besitzt.

Ne Fernbedienung sollte dabei sein und und max. 100€ kosten.

 

Welche taugt was?

 

Kane02

Edited by Kane02
Link to comment

Wenn Du noch geschrieben hättest für DVB-C/S/T, wäre es leichter gewesen. So bleibt der Hinweis, auf jeden Fall eine mit USB2 (nicht mehr USB1.1) auszuwählen.

 

Schau mal auf der Eingangsseite (vor dem Forum) nach den unterstützten Geräten, da gibts inzwischen reichlich Auswahl.

Link to comment
Wenn Du noch geschrieben hättest für DVB-C/S/T, wäre es leichter gewesen. So bleibt der Hinweis, auf jeden Fall eine mit USB2 (nicht mehr USB1.1) auszuwählen.

 

Schau mal auf der Eingangsseite (vor dem Forum) nach den unterstützten Geräten, da gibts inzwischen reichlich Auswahl.

 

 

Habs editiert, für DVB-S!

Nur welche davon taugt?

Edited by Kane02
Link to comment
Hi Leute,

 

ich bräuchte ne USB TV-Karte für DVB-S, die mit dem DVBViewer kompatibel ist und ne gute Qualität besitzt.

Ne Fernbedienung sollte dabei sein und und max. 100€ kosten.

 

Welche taugt was?

 

Die Pinnacle 400e läuft hier ganz ordentlich. Bis auf die unschöne Macke, dass sie an manchen Rechner beim Hochfahren nicht richtig erkannt wird (muss man nochmal kurz den Stecker ziehen).

 

Gruß, dgdg

Edited by dgdg
Link to comment
Die Pinnacle 400e läuft hier ganz ordentlich. Bis auf die unschöne Macke, dass sie an manchen Rechner beim Hochfahren nicht richtig erkannt wird (muss man nochmal kurz den Stecker ziehen).

 

Gruß, dgdg

 

Sind die Treiber auch stabil? Die Software von Pinnacle verwend ich eh net die is Müll.

 

http://www.dvbshop.net/product_info.php?in...s-USB-2-0-.html

 

Die ist glaub ich net schlecht, aber wird wohl net vom DVBViewer unterstützt....

Link to comment
Guest Lars_MQ
aber wird wohl net vom DVBViewer unterstützt....

Wie kommst Du darauf? Die hat scheinbar BDA Treiber (MCE Treiber), dann sollte sie auch mit dem Viewer laufen :)

Link to comment
Hi Leute,

 

ich bräuchte ne USB TV-Karte für DVB-S, die mit dem DVBViewer kompatibel ist und ne gute Qualität besitzt.

Ne Fernbedienung sollte dabei sein und und max. 100€ kosten.

 

Welche taugt was?

 

Kane02

 

Hallo,

wie ich hier geschrieben habe

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=13305

 

Läuft die Pinnacle mit DVB V 3.2.6.80 bei mir genausogut, wie die interne Steckkarte.

Bezahlt habe ich mit Versand 78,66 bei www.jacob-elektronik.de

Allerdings waren 3 Wochen Wartezeit bis zur Lieferung, was jedoch angekündigt war.

 

Viele Grüße

Dietmar

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...