Jump to content

Graph too late - Error


Recommended Posts

Hab dauernd kleine Hänger auf z.b. Prosieben ...

unter dvbSource steht bei Last Error: "Graph too late (schöne immer größer werdene Zahl :P )"

 

DVBViewer 3.5

Airstar2 also dvb-t

Cyberlink Video/SP Decoder als video

und nero digital als audio decoder

Link to comment

Die vorgesehene Methode, das Problem zu lösen, besteht darin, den Wert "Max. queued audio - TV/Radio" auf der Eigenschaftsseite des DVBViewer Filters zu erhöhen. Danach OK und Ansicht -> Wiedergabe neu aufbauen, damit es wirksam wird.

 

Am besten nur soweit erhöhen, bis der Effekt gerade nicht mehr auftritt. Dann ist es optimal. Und bitte hier posten, welcher Wert nötig ist - wir brauchen solche Infos.

 

Im Mitgliederbereich, Plugins Sektion, gibt es den DVBViewer Filter separat. Beigefügt ist eine ReadMe mit detaillierter Beschreibung dieser Einstellmöglichkeiten.

Link to comment

andere Audiodecoder hab ich schon massig probiert (ac3filter, mpeg decoder, ffdshow etc.)

ich probier gleich mal den DVBViewer filter wenn ich zeit hab und gib rückmeldung, danke soweit schonmal :(

Link to comment

[Params]
udMaxTVRadioMS=250
udMaxFileMS=0
udLatency=100

 

Uiuiui, das sind aber ganz rasante Einstellungen des DVBViewer-Filters.

Griga hat oben geschrieben, Du sollst die werte erhöhen und nicht verkleinern. :(

Wenn Du nicht mehr weißt was default war, lösche einfach die dvbsource.ini im DVBViewer-Verzeichnis.

Wo ist übrigens der Audiodecoder von Cyberlink geblieben? Der ist gut.

 

MfG Gerd

Link to comment

tja, wenn ich nur wüsste wo der hin iss :(

ob der das problem lösen würde? dann würd ichn bissl hinundherinstallen ^^

 

jo ich hab die werte ja auch erhöht, und verkleinert, und alles rumprobiert ^^

Link to comment

und? Hat schon jmd. funktionierende werte herausgefunden`??

 

btw, wodran liegts eigentlich dass sowas plötzlich passiert? pro7 was verkaggt ?

Link to comment
  • 2 months later...

hi.. sorry i'm writing in english in an old thread.

 

i was trying to find a solution to the same problem earlier and was happy to get it sorted today.. i had my soundcard (RME) set to autosync and the card got 44.1 kHz sync from my cd player through spdif, i just had to set rme sync as master and no more "graph too late" anymore. now the system clock runs 48 kHz as it should.

 

i hope this helps someone!

Link to comment

Hi zusammen, :(

 

ich hätte da auch Mal eine Frage, die mir beim durchlesen dieses Themas, gerade eingefallen ist.

Ich hab mich schon länger gefragt, wozu diese Einstellungen Latency und Audio Que in den Einstellungen des Filters dienen. :)

 

Ich hatte auch schon mal in den FAQs und in dem Manual geschaut, aber hab dort nichts genaueres über diese Optionen finden können.

 

Für eine kurze knappe Erklärung wäre ich sehr dankbar. ;)

 

 

 

Vielen Dank und Gruß

 

Miky

Edited by MIKY
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...