Jump to content

Keine Installation möglich


Recommended Posts

Servus,

ich habe, seit dem ich meinen PC neu gemacht habe, ein großes Problem mit meiner SkyStar 2 TV Karte. Wenn ich auf das Setup gehen, welches ich mir auf der Technisat-HP runtergeladen habe, erscheint folgendes auf dem Display: "Treiber muss installiert sein, bevor die weitere Installation durchgeführt werden kann. Bitte schauen sie hierzu im Handbuch nach. Das Setup wird nun beendet."

Ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir. :(

 

Danke.

Link to comment

Juhu es geht wieder. Der Steckplatz war bestimmt im Eimer. Jetzt suche ich nur noch ein Aufnahmeprogramm. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Thx. :(

 

 

Bzw. ein Umwandlungsprogramm in ein kleineres Format.

Link to comment

Hallo,

 

du weißt schon das du mit dem mitgelieferten DVBViewer TE Aufnahmen machen kannst?

 

Sonst geht meine Empfehlung klar zum DVBViewer Pro, oder falls du es etwas schlichter magst nehmen den als Zusatz zum DVBViewer pro angebotenen DVBViewer GE.

 

PS: andere Software kenne ich überhaupt nicht :blink:

 

schaue mal hier, was der DVBViewer Pro alles kann, DVBViewer Pro Funktionen.

 

und hier steht wie du zu dem Programm kommst, Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE?

 

Bzw. ein Umwandlungsprogramm in ein kleineres Format.

siehe hier divx oder Xvid erstellen

 

:(

Edited by hdv
Link to comment
Hallo,

 

du weißt schon das du mit dem mitgelieferten DVBViewer TE Aufnahmen machen kannst?

 

Sonst geht meine Empfehlung klar zum DVBViewer Pro, oder falls du es etwas schlichter magst nehmen den als Zusatz zum DVBViewer pro angebotenen DVBViewer GE.

 

PS: andere Software kenne ich überhaupt nicht :bye:

 

schaue mal hier, was der DVBViewer Pro alles kann, DVBViewer Pro Funktionen.

 

und hier steht wie du zu dem Programm kommst, Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE?

siehe hier divx oder Xvid erstellen

 

:blink:

ui ist das kompliziert. kannste mir bitte mal kurz und knapp erklären, wie ich dvb in divx umwandle? thx :(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...