Jump to content

Videoredo


hei1261

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier .

 

Da hier sehr viel über Videoredo gesprochen wird habe ich dazu mal ne Frage.

Ich habe es jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich super zufrieden damit, nur

löscht mir Videoredo ein paar Tage nach der installation alle meine Filme.

 

Ich öffne einen Film bearbeite ihn usw. oder öffne nur einen Film und schließe wieder alles,

schwups ist mein ganzer Ordner wo meine Filme drin sind leer.

 

Habe schon Filme dadurch verloren, weil ich nicht gleich jeden Film sichere auf ner externen

Festplatte.

 

Wenn ich es neu installiere funktioniert alles erstmal wieder, das heißt er löscht mir keine Filme.

Nur wenn es ein paar Tage drauf ist macht er diesen Quatsch

 

Wer kann mir helfen, ist es ne Einstellungssache?? Mein Englisch ist nicht gerade sehr gut..

 

Danke für die Hilfe

Link to comment
  • 1 month later...
Nein, an so etwas habe ich gar nicht gedacht..

Wie kann ich es herausfinden??

 

Deinstallieren und das legale Trial (mit Registrierung sonst nur 30 min!) installieren. Ich benutze das Teil seit Jahren, es löscht keine Dateien. Es gibt auch keinen Softwareswitch dafür. Dein Bericht klingt nach einem Trojaner!

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich denke, dass hier keine voreiligen Schlüsse über bösartiges Verhalten von VideoRedo gezogen werden sollten. Das Verschwinden von Filmen hatte ich nämlich auch schon zu beklagen, und zwar lange, bevor ich von VideoRedo etwas gehört hatte.

 

Es passierte bei mir manchmal schon bei Aufnahmen vom DVBViewer (einen Film aufgenommen, plötzlich war ein vorher aufgenommener weg). Oder auch beim Konvertieren mit Dr.DivX (ein Film konvertiert, ein anderer bereits konvertierter verschwand).

 

Virenscans mit unterschiedlichen Programmen zeigten mein System immer als komplett virenfrei an. Das war es also nicht.

 

Für mich ist das ganz klar ein NTFS-Problem mit großen Dateien. Ich denke, die Dateiverwaltung von NTFS mit großen Dateien (naturgemäß also Filmen) hat Probleme.

 

Ich habe dann mit dem Microsoft-Tool fsutil (Parameter usn) das Änderungs-Protokoll angeschaltet. Seitdem ist das Problem bei mir nicht mehr vorgekommen!

 

Gruß

 

Ulf

Link to comment
  • 5 weeks later...

@hei1261:

 

wenn du die software gekauft hättest anstatt dir einen crack zu besorgen, dann hättest du diese probleme nicht. das "problem" das du hast ist bekannt. hab schon im offiziellen vrd forum einige postings mit diesem problem gesehen, waren alles nachweislich cracks. der crack sorgt für das löschen der files, was für videoredo noch schädlicher ist als der crack an sich, da es sich hierbei um rufschädigung handelt. ich find's irgendwie ne sauerei dass du den schneid hast überhaupt dein problem in einem öffentlichen forum zur diskussion zu stellen, sofern du nicht mal die software legal bezogen hast.

 

es gibt drei wichtige punkte für dich was videoredo betrifft:

 

1. es löscht keine filme

2. wenn du ein problem hast, dann schick ein logfile an den hervorragenden support

3. wenn du die software benützen willst, dann solltest du sie auch kaufen, sie ist's allemal wert

 

und wer mir nicht glaubt dass hei1261 ne gecrackte version hat, der sollte sich mal die frage stellen warum er sich nicht mit seinem ernsten problem an den offiziellen support wendet ...

Edited by Lofi007
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...