Jump to content

Wunsch fur den DVBV GE


Pfaff_Torben

Recommended Posts

Hallo Griga,

 

es wäre sehr schön, wenn die Senderliste des Preview bei aktiviertem Favoriten Filter (Preview hat einen Tuner für sich) auch in Reihenfolge der Favariten aufgestellt würde.

 

Torben

 

PS:

werden bei zwei Karten, wenn eine aufnimmt, eigentlich der Aufnahmetransponder + Favoriten dargestellt?

Link to comment

Hallo,

 

so sieht das Preview aus, wenn man auf ProSieben aufnimmt und RTL anschaut, vorrausgesetzt es sind alle Sender in den Favoriten festgelegt. es ist also nicht so, das alle Sender angezeigt werde, da ja beide Geräte in Benutzung sind und das Preview nur aus den zur Verfügung stehende auswählen darf.

 

post-13712-1152391559_thumb.png

 

Also ich komme damit klar, das die Sender nach Kanalliste sortiert sind,

mein Wunsch wäre höchstens das man das Seitenverhältnis der Liste ändern kann, so das es z.B. nur noch eine Spalte hat.

Eventuell mit der Option, das das Fenster nicht nach Auswahl verschwindet sondern bis zum wegklicken sichtbar bleibt.

 

:)

Edited by hdv
Link to comment

Ich meinte auch 1 Karte frei + 1 belegt.

 

Vl. kann man es ja Einrichten, dass man zwischen Kanalliste und Favoritensortierug umschalten kann.

Link to comment

Hallo,

 

solange du einen Sender aus dem Aufnahmetransponder anschaust ist die zweite Karte frei,

dann stehen auch alle, als Favoriten festgelegten Sender, zur Verfügung.

 

Naja das umschalten auf Kanalliste wäre keine Lösung da das bei einer großen Sat-Kanalliste gernicht mehr zu handhaben ist, daher hat Griga das so festgelegt, das nur Favoriten zu Auswahl stehen.

 

:)

Link to comment
es wäre sehr schön, wenn die Senderliste des Preview bei aktiviertem Favoriten Filter (Preview hat einen Tuner für sich) auch in Reihenfolge der Favariten aufgestellt würde.

Hätte ich auch gerne, ist aber mit den vorhandenen Datenstrukturen nicht gut machbar. Würde tiefgreifende Änderungen erfordern. Irgendwann wird es ohnehin zu einer größeren Neustrukturierung kommen, und dann wird der Aspekt Berücksichtigung finden.

Link to comment

Hallo Griga,

 

es freut mich, dass zu hören.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Torben

 

PS:

Ich war 7 Tage aufKlassenfahrt. Alle Aufnahmen haben problemlos geklappt. (mit Hibernate + Aufwachen)

Danke an GRIGA & HARTWIG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...