Jump to content
Sign in to follow this  
drebert

Terratec Cinergy-S 1200 mit Technotrend-Treibern und CI-Modul?

Recommended Posts

drebert

Hi!

Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Terratec Cinergy 1200S mit Technotrend-Treibern läuft.

Bei mir läuft sie mit den Terratec-Treibern einwandfrei.

Da sie ja zur Technotrend kompatibel ist (??) und die Technotrend ein CI-Modul unterstützt, hier die Frage:

Erscheint es möglich, die Terratec mit dem Technotrend-CI-Modul mit einer CI-Karte pay-TV-kompatibel machen zu lassen?

Terratec selber gibt auf seiner Webseite an, dass die CI-Schnittstelle auf der Karte derzeit nicht unterstützt wird.

Vielen Dank im Voraus

Jörg

Share this post


Link to post
steffenvogel

Soweit ich informiert bin ist sie baugleich zur KNC1. Wie es mit dem CI Modul aussieht weis ich leider auch nicht. Würde mich aber auch mal brennend interessieren... Ich denke bis jetzt ist noch keiner das Risiko eingegangen...

 

mfg Steffen

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...