Jump to content

Hauppauge Nova S Plus


chrissie

Recommended Posts

:)

 

Ich bin noch absoluter Anfänger, wenngleich ich das Forum verfolge, also wenn etwas falsch beschrieben ist, oder ich mit dem Fachchinesisch nichts anfangen kann, habt Nachsicht. Habe Problem mit der Nova S Plus. Nachdem ich mit der letzten Pro Version Probleme hatte, das Bild- oder Ton ruckelte, habe ich alles Platt gemacht und die neueste Version geladen, nun ist das Bild zwar da, aber kein Ton. Habe schon einige Beiträge von BDA Treibern gelesen. Original Software, da bin ich mit den Fachleuten einig, taugt nichts.

 

Falls es noch Rückfragen gibt, ich habe wenn ich es richtig verstanden habe, den support zip beigefügt, falls nicht, sagt mir einfach wie es geht.

support.zip

Link to comment

Hallo,

 

stelle mal unter Optionen -> DirectX als AudioRenderer "Default DirectSound Device" ein.

 

Lösche mal deine DVBSource.ini im Installationsverzeichnis.

 

:)

Link to comment

Hallo,

 

aber unter Optionen -> DirectX ist nicht der AC3 Filter ausgewählt, nicht als MPEG und nicht als AC3 Audio Decoder!!!

 

Das bitte tun, dann über Ansicht -> Filter -> AC3 Filter die von mir angegebenen Einstellungen vornehmen.

 

siehe nochmal hier: AC3 Filter Einstellungen

 

Als Video-Decoder stelle mal den Intervideo ein, die Auswahl der Decoder findest du wie schon erwähnt unter Optionen -> DirectX.

 

:bye:

Edited by hdv
Link to comment

Hallo,

 

habe die Einstellungen unter DirektX bei AC3 Decoder vorgenommen. Allerdings lässt sich bei MPEG Audio Decoder gar kein AC3 auswählen, wie kann ich das einstellen. Die Filtereinstellungen, werde ich wie im Beispiel durchführen, danke.

Link to comment

Hallo,

 

habe jetzt die Einstellungen vorgenommen, bis auf MPEG Audio, da geht der AC3 Filter nicht auszuwählen. Kann ich jetzt noch etwas tun? Die Filtereinstellungen sind auch so, wie im Beispiel von dir.

 

chrissie :bye:

Link to comment

Hallo,