Jump to content

DigitalRise / Twinhan und die lieben CAM Module


Recommended Posts

Er hat weder das nötige hintergrundwissen noch den willen, um wirklich zu beurteilen, was wirklich ein fehler oder nur ein verständnissproblem seinerseits ist.

Das verständnisproblem meinerseits liegt in deiner aussage. In der sache ist es doch wohl eher umgekehrt, wie hier einwandfrei bewiesen wurde. Über das hintergrundwissen meinerseits würde ich mir an deiner stelle keine gedanken machen. So eine behauptung kann ganz schnell nach hinten losgehen. Vielleicht hast du es ja noch gar nicht bemerkt ? Deine qualifikation als programmierer ist von mir nie in zweifel gezogen worden. Das nimmt nicht weg, dass ich dinge, die zum wiederholten male sang und klanglos untergegangen sind, irgendwann etwas lauter beim namen nenne.

Link to comment

Na hallo, was hab' ich denn da angerichtet! :)

 

Auf keinen Fall möchte ich, dass die großartige Arbeit die bisher geleistet wurde darunter leidet weil ein kleiner Fehler gefunden wurde! Ich verstehe wenn man als Programmierer - der sein ganzes Herzblut in ein Projekt steckt - durchaus verschnupft sein kann, wenn man von irgendwelchen anonymen Forenusern genervt oder "belehrt" wird.

 

Vor allem dann, wenn diese User nur immer fordern, fordern, fordern und auf der anderen Seite nicht im geringsten abschätzen können, wieviel Aufwand und Arbeit manchmal hinter "kleinen" Fehlern steckt. Da schließe ich mich mit ein: Es ist ja soooo bequem für lächerliche € 15,- ein Programm zu kaufen, dass zehmal so viel wert ist und im Gegensatz dazu noch einen Support bekommt, bei dem man egoistisch seine ganz private Meinung zum geschenkten Gaul veröffentlichen kann!

 

Auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht verstehen, wie man die "Lust" an der "CI Unterstützung" verlieren kann! In Bezug auf DVB stehen alle Zeichen auf Verschlüsselung und wenn ich höre das die Entwickler einer DVB Anwendung die Lust an der CI Unterstützung verlieren, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken! Selbst die schnellste, stabilste, billigste und featurereichste DVB Anwendung ist für mich indiskutabel, wenn diese keine CI Unterstützung hat.

 

Also lasst uns als Menschen cool auf die Technik runterschauen und werden wir nicht Untertanen der Technik. Technik ist was das Spass und Freude machen sollte. Wenn unsere Lebensfreude durch Technik beeinträchtigt wird, haben wir als Menschen was falsch gemacht! Also cool und objektiv bleiben und kleinere technische Problemchen nicht emotionalisieren, sondern einfach akzeptieren und früher oder später die Programmiersprache als Egoshooter verwenden um Bugs zu killen!

 

Viel Spass weiterhin beim FSK freien Killen der Bugs! :)

 

EDIT: Hier findet ihr den aktuellen Mantis BDA Treiber inklusive Sourcecode für CI Handling. Vielleicht hilft's ja ein bisschen ...

 

mfg

Edited by maju
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...