Jump to content

Neue GE - Version - SUPER


Isidar

Recommended Posts

Oder so ähnlich in der Beschreibung ist es schwierig zu erklären, aber ich finde es SUPER, dass man jetzt leichter programmieren kann und Aufnahmen dazunehmen und entfernen, ohne sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob ich jetzt "keine Aktion" oder "Hibernate" einstellen muss.

 

Die Tatsache, dass der GE jetzt selbst drauf achtet, ob eine Aufnahme läuft, oder in x Minuten stattfinden wird ist einfach super ;)

 

DANKE GRIGA :)

 

 

Einen Wunsch habe ich immer noch (die Italiener verschlüsseln halt ab und zu) ist es möglich iregendwie eine Kennzeichnung auch im EPG Fenster zu setzen? (ich weiss ich habe schon mal danach gefragt :o) aber beim Vollbildmodus sieht man halt den roten Sendernamen in der unteren Leiste halt nicht.

 

Und noch einen Hinweis habe ich auch ...

 

wenn 2 Sender gleichzeitig aufgenommen werden sollen -also gleicher Aufnahmestart- dann gibt es Probleme und es wird nichts aufgenommen (ist nicht ein Riesenproblem - eine Minute Unterschied reicht schon-

also an alle die mehrere Tuner haben - VORSICHT DABEI !!! :bye:

 

ciao

Isidar :)

Link to comment
wenn 2 Sender gleichzeitig aufgenommen werden sollen -also gleicher Aufnahmestart- dann gibt es Probleme und es wird nichts aufgenommen

Getestet - drei Timeraufnahmen gleichzeitig starten lassen, die drei verschiedene Geräte verwendeten (FireDTV, SkyStar2, Cinergy T2). Dazu musste der DVBViewer GE noch den wiedergegebenen Sender umschalten, mitsamt DiSEqC-Wechsel, weil es keiner von den drei aufgenommenen war.

 

Ergebnis: Alle Aufnahmen einwandfrei.

 

Also spielt noch etwas anderes bei dir mit. Ich nehme an, die Medion-Hybrid-Tuner waren dran beteiligt, und denen traue ich alles zu. :)

 

die Pro die kann das schon seit langer Zeit

Tatsächlich? Muss ja ein tolles Programm sein... ;)

Link to comment
Getestet - drei Timeraufnahmen gleichzeitig starten lassen, die drei verschiedene Geräte verwendeten (FireDTV, SkyStar2, Cinergy T2). Dazu musste der DVBViewer GE noch den wiedergegebenen Sender umschalten, mitsamt DiSEqC-Wechsel, weil es keiner von den drei aufgenommenen war.

 

Ergebnis: Alle Aufnahmen einwandfrei.

 

Also spielt noch etwas anderes bei dir mit. Ich nehme an, die Medion-Hybrid-Tuner waren dran beteiligt, und denen traue ich alles zu. ;)

 

Oh, dann war es wohl Zufall, habe es auch nicht weiter überprüft ... und auch erst jetzt erwähnt ... weil im Grunde nicht soooo tragisch ... allerdings glaube ich es war der Cinergy Doppeltuner, denn ich glaube es waren 2 -T Sender, aber Du hast ja recht der MD8800 Tuner ... dem traue ich auch wohl alles zu :bye:

 

Tatsächlich? Muss ja ein tolles Programm sein... ;)

 

 

... und ich bin absoluter GRIGA Fan :),

 

--- allerdings ab und zu spiele ich schon mit der Idee auch die PRO zu probieren, aber bis jetzt bin ich äussertst mit meiner GE zufrieden :)

 

ciao

Isidar :o

Edited by Isidar
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...