Jump to content

Pinnacle PCTV 60e


TankMann

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab mir den DVBViewer gekauft, nur leider habe ich übersehen das meine Pinnacle PCTV 60e nicht in der Hardware Liste mit drin steht.

 

Wie lange muß ich wohl warten bis die Pinnacle PCTV 60e unterstützt wird, gibt es ggf. eine Beta Version?

 

Gruss,

Frank

Link to comment
Hallo,

 

ich hab mir den DVBViewer gekauft, nur leider habe ich übersehen das meine Pinnacle PCTV 60e nicht in der Hardware Liste mit drin steht.

 

Wie lange muß ich wohl warten bis die Pinnacle PCTV 60e unterstützt wird, gibt es ggf. eine Beta Version?

 

Gruss,

Frank

 

Gibt es dafür BDA-Treiber? Dann läuft es in der Regel sofort.

 

Gibt es keine, würde ich mir lieber eine neue Karte kaufen.

Für Kabel Digital kann ich Twinhan CAB-CI empfehlen

Für SAT-Digital ebenfalls TWINHAN SAT-CI - aber nur mit externem MULTISCHALTER dazwischen

Von DVB-T verstehe ich nichts...

 

P.S. Das Thema sollte verschoben werden, falsches Forum - gehört in Hardware.

Edited by villi
Link to comment

Der PCTV installer für Windows Media Center Edition 2005 könnte der BDA-Treiber für deine Karte sein (er befindet sich bei den 60e Downloads die Karte wird aber nicht aufgeführt).

 

Eine Beta Version gibt es zur zeit nicht. Aber wenn du keine passenden BDA-Treiber findest wird es fast unmöglich sein Alternativsoftware zum laufen zu bringen. Und mit müsst der DVBViewer laufen (in der liste stehen nur die für deren funktionieren es hier im Forum eine Meldung durch einen User gab).

Edited by Tjod
Link to comment

Hallo,

 

ich habe auch noch etwas gefunden,

 

Drivers Pinnacle Systems PCTV 60e/200e/260e version 2.6.5.0 WHQL

 

Wenn man die heruntergeladene exe Datei mal mit WinRAR öffnet und sich die inf Dateien anschaut ist dort auch die Rede von

; PCTV 60e
MicroTV_60.DeviceDesc			   = "Pinnacle PCTV 60e"
MicroTV_60_BdaTuner.DeviceDesc	  = "Pinnacle PCTV 60e Tuner"

 

PS nicht vom französisch abhalten lassen, dort ist auch ein Pinnacle Endnutzer-Lizenzvertrag auf deutsch dabei. :)

 

:bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...