Jump to content

Brauche Yakumo Quickstick BDA Treiber


Hotdogge

Recommended Posts

Hallo,

 

 

kan mir bitte jemand den BDA Treiber für den Yakumo Quickstick hochladen? Yakumo hat seine Seite umgestellt und den Treiber seitdem nicht mehr auf der Seite. Der Service hat sich innerhalb von einer Woche noch nicht gemeldet.

Ich habe echt keine Lust mehr länger auf DVBViewer verzichten zu müssen, nur weil die es nicht schaffen mir den Treiber zu schicken.

 

 

Gruß

Christopher :bye:

Link to comment

Yakumo QuickStick Basic BDA Treiber,

 

nein der läuft leider nicht, der eigentliche Yakumo Quickstick befindet sich bei denen im Archiv, allerdings ohne Treiber. Vielleicht hat jemand den Treiber noch gesichert.

 

 

Gruß

Christopher

Link to comment

Hallo Christopher,

 

Ich habe den V-Gear MobiTV Combo Stick (DVB-T und Analog), der mit dem Yakumo vergleichbar sein dürfte. Probiere doch mal diesen BDA-Treiber aus (für XP mit SP2): V-GEAR MobiTV.

 

Wichtig: vorher alle Treiber und auch die DVBViewer Installation entfernen. Die .exe starten und dann den Stick einstecken (Software installiert sich dann automatisch) - Neustart - Dann DVBViewer installieren und Kanalliste anpassen. Hat bei mir problemlos funktioniert.

 

Viel Erfolg!

 

Kuno

Link to comment

Hallo,

 

und auch die DVBViewer Installation entfernen. ... - Neustart - Dann DVBViewer installieren
ein "Suche Geräte" unter Optionen -> Hardware , sollte es auch tun.

Eventuell reicht auch die Datei hardware.xml im Installationsverzeichnis löschen, danach den DVBViewer Pro starten. Somit wird eine erneute hardwareerkennung durchgeführt.

 

:blink:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...