Jump to content

PCMCIA- DVB-T digi/analog-karte?


Recommended Posts

Ich suche eine PCMCIA karte für meinen Laptop-

 

hab da an

 

-) Terratec CINERGY HT PCMCIA

 

oder

 

-) Pinnacle PCTV HYBRID PRO 310C PCMCIA

 

gedacht-

 

und wollte wissen, ob ich den DVBViewer dafür auch verwenden kann-

 

Ich verwende den dvbv seit einiger zeit und es ist mir mehr oder weniger ans herz gewachsen...

 

naja- das wars eigentlich schon ^^

Link to comment

Hallo,

 

für die Terratec, werden zumindest auf der Herstellerseite BDA Treiber angeboten. Grundvoraussetzung zum funktionieren des DVBViewer Pro, wenn es keine TechniSat oder twinhan Karte ist.

 

Terratec BDA Treiber

 

Bei Pinnacle kann man das nicht sagen, deren Produktpolitik, und das Verständnis von Kunden, auch andere als die eigene zu verwenden, scheint es bei Pinnacle nicht zu geben.

Ebendso die Treibersuche auf der Seite, man wählt zwar extra das entsprechende Gerät aus, ladet dann aber auf einer allgemeinen Treiberseite, wo irgendwelche Geräte aufgeführt sind, aber nicht das gesuchte.

 

Pinnacle Treiberseite

 

Alein deshalb würde ich erst einmal die Terratec versuchen.

 

Gelistet ist diese bisher nicht, aber durch die Möglichkeit dafür BDA Treiber zu verwenden, ist die Chance groß, das es funktionieren wird.

Zumal du den DVBViewer Pro ja schon hast.

Die Karte kannst du zurückgeben, den DVBViewer Pro nicht. :bye:

 

Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt

 

PS: die genannte Pinnacle gibt es garnicht, wundert mich aber nicht, anstatt jedem neuen Gerät zuverlässig eine Nummer anzustellen, gibt es immer neue Name. ;)

 

:bye:

Link to comment

Pinnacle-Produkt-seite

 

anscheinend ist die bezeichnung für die karte von amazon ein wenig anders- aber die karte ist die selbe.

 

Ich hab die pro-version von dem DVBViewer bereits- für meine techniSat Sat-karte- bin wie gesagt sehr zufrieden und ein großes lob an den (die) programmierer.

 

Ich werd mal ein Gerät bestellen und werd es mal probieren.

 

Danke für die schnelle auskunft.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...