Filico Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 Hallo! Was hab ich vor? Ich möchte eine Subroutine in die DVBViewer.vbs schreiben, damit der Viewer automatisch zwischen voreingestellten Zoom-Modi wechselt, einmal DVD und dann in TV. Ich nutze Girder und das dazugehörige Control Plugin. Habe mir schon die Hilfe zu den Plugins aus dem Membersbereich geladen und durchgeschaut, ob ich was entsprechendes finde. Dazu muss ich, wie ich schon herausgefunden habe, erst mal überprüfen, ob eine DVD abgespielt wird oder nicht. Dann muss ich ja noch auf die verschiedenen Zoom-Modi Zugriff haben. An diesem Punkt komme ich aber nicht weiter. Ich finde einfach nicht die entsprechende Methode. Außerdem schwebt mir so vor, dass ich das in die "onPlaystatechange"-Methode einfügen muss! Bin für jede Hilfe dankbar! Quote
Filico Posted September 14, 2006 Author Posted September 14, 2006 Ich bin jetzt schon mal ein Stückchen weiter. Die Zoom-Settings kann ich nicht direkt auswählen, also muss ich hier ein Kommando an den DVBViewer schicken. In etwa so if zoomlevel = "1" then DVBViewer.SendCommand(4007) else DVBViewer.SendCommand(4006) End if Ich bin in solchen Sachen noch absoluter Anfänger! Kann mir irgendjemand meine Annahmen bestätigen oder mir dabei helfen den Code weiter zu verbessern? MfG Quote
Filico Posted September 15, 2006 Author Posted September 15, 2006 (edited) Och ne! Wieso will mir denn keiner meine Frage beanworten? Edited September 15, 2006 by Filico Quote
Filico Posted September 15, 2006 Author Posted September 15, 2006 Was ist bloß mit euch los? Entweder man bekommt super schnell eine Antwort oder überhaupt gar keine! Quote
Tjod Posted September 15, 2006 Posted September 15, 2006 Deine Frage ist sehr speziell und kann wahrscheinlich nicht von vielen und nicht so ohne weiteres beantwortet werden. Außerdem sorgt das nicht beachten von Forums Regeln denen du ja zugestimmt hast nicht zu einer erhöhten Motivation dir zu helfen. Ich kann dir auch nicht weiterhelfen da ich von VBS nicht wirklich Ahnung habe. Quote
Recommended Posts