Jump to content

GE als DVDPlayer?


Derrick

Recommended Posts

.mir müsste erst mal jemand pausibel erklären, warum ausgerechnet die GE zum abspielen von DVDs verwendet werden soll. HTPC kann es ja nicht sein und die (OEM)-softplayer bieten doch meist mehr abspielgadgets und komfort. :bye:

Link to comment
mir müsste erst mal jemand pausibel erklären, warum ausgerechnet die GE zum abspielen von DVDs verwendet werden soll. HTPC kann es ja nicht sein und die (OEM)-softplayer bieten doch meist mehr abspielgadgets und komfort.

 

Das sind wohl Zugeständnisse an die Vorstellung, mit der PRO eine 'eierlegende Wollmilchsau' realisieren zu sollen.

 

Tut mir leid euch das sagen zu müssen, Ihr regt euch recht schnell über das Gelaber der "dummen" Benutzer dieses Forums auf. Zu dieser Erkenntnis bin ich jedenfalls nach Durchsicht einiger Beiträge gekommen. Manchmal mag es ja wirklich Gelaber sein, nur diesmal Labert ihr meiner Meinung nach rum. Mit solchen Antworten ist glaube ich niemandem gedient.

Warum ich den DVBViewer zum DVD schauen benutzen möchte, darüber bin ich wohl niemandem Rechenschaft schuldig.

 

In der Hoffnung nun wieder zum kreativen Teil dieses Beitrages zurückkehren zu können, möchte ich erwähnen, daß ich die Dr.Watson Log-Datei anhänge. In der steht einiges über die Umstände des Absturzes drinnen.

Vielleicht interressiert es ja auch den Programmierer dieses Tools, warum sein Teil abstürzt.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, DVDViewer GE ist mir sehr sympathisch, schlank, gut zu bedienen, keine Installationsroutiene, usw., usw. und DVDs kan mann auch prima abspielen, bis auf diesen kleinen Bug. Alles glaube ich im Sinne des Erfinders, weiter so.

Link to comment

..das war doch keine inquisitorische frage nach rechenschaft, die du hier ablegen sollst, sondern nur ein bitte um erhellung, warum das programm zum abspielen genommen werden soll, wenn es anders besser geht (meine meinung :D ) :bye:

 

ps. eigentlich bin ich noch nicht fertig :D

 

Das geht nicht gegen angebliches gelaber oder dumme fragen. Im gegenteil, der thread zeigt mir wieder die abgründe, mit denen wir es hier zu tun haben. Da wird z.b. spekuliert, ob der elecard demuxer her muss oder nicht. Das ganze directshow-gebäude ist ein flickenteppich.. ..selbst die programmierer blicken anscheinend bei dem bunten sammelsurium von eigenkreationen und m$_programmbibliotheken nicht voll durch. Die Pro reagiert teilweise anders als die GE bei gleicher auswahl der dekoder und renderer. Darum nehme ich immer pragmatisch das, was mir für den zweck am besten passt. Erst wenn es keine guten alternativen gibt, äussere ich meine wünsche. Leider gibt es da auch noch viel zu viel :)

Link to comment
..das war doch keine inquisitorische frage nach rechenschaft, die du hier ablegen sollst, sondern nur ein bitte um erhellung, warum das programm zum abspielen genommen werden soll, wenn es anders besser geht (meine meinung :D ) :bye:

 

Ok, dann schau mal in den Schlußteil meines letzten Beitrages, da steht die Antwort schon drinnen.

Link to comment

Dieser thread ist durch jemand aus einem anderen thread herausgelöst worden und hat damit keinen erkennbaren hintergrund mehr. Warum diese manipulation? Angeblich wird der support behindert, aber es wird keine lösung des problems vorgeschlagen. Also nur unterdrückung einer ungewünschten meinung? :bye:

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...mp;#entry108675

Link to comment
Warum ich den DVBViewer zum DVD schauen benutzen möchte, darüber bin ich wohl niemandem Rechenschaft schuldig.

Ich verwende ausschließlich den DVBViewer GE für DVD-Wiedergabe und habe ebenfalls keine Lust, auf den ebenso sinnlosen wie überflüssigen Terz einzugehen, den Derrick darum macht.

 

@Derrick: Weitere OT-Postings, die du in Threads einstreust, in denen es um die Behandlung spezieller technischer Probleme mit dem DVBViewer GE geht, werde ich umgehend löschen.

 

Hier kannst du dich meinetwegen austoben, so viel du willst. Eröffne bitte das nächste mal *sofort* einen eigenen Thread.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...