Jump to content

hab 2 fehler und keine ahnung :(


amdfan

Recommended Posts

Problem 1:

wenn ich den DVBViewer beende kommt IMMER problem1.jpg (problem2.jpg = erweiterte fehlermeldung)

 

Problem 2:

(hab win xp prof. sp2 mit neusten winfutre_updatepack)

habe aus versehen die falsche DVBViewer.exe zum dauerhaften öffnen der videos ausgewählt,

und das war die DVBViewer.exe TE version!

und jetzt kann ich vieodateien nicht dauerhaft mit DVBViewer pro öffnen.

TE ist jetzt deinstalliert. hilft aber nichts..

support.zip

post-27260-1158502186_thumb.jpg

post-27260-1158502197_thumb.jpg

Link to comment
Problem 1:

wenn ich den DVBViewer beende kommt IMMER problem1.jpg (problem2.jpg = erweiterte fehlermeldung)

Ich Tippe das aus irgend welchen gründen bei einigen Konfigurations Dateien Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\DVBViewer du kein Schreibrecht mehr hast.
Problem 2:

(hab win xp prof. sp2 mit neusten winfutre_updatepack)

habe aus versehen die falsche DVBViewer.exe zum dauerhaften öffnen der videos ausgewählt,

und das war die DVBViewer.exe TE version!

und jetzt kann ich vieodateien nicht dauerhaft mit DVBViewer pro öffnen.

TE ist jetzt deinstalliert. hilft aber nichts..

Unter Systemsteuerung>Ordneroptionen>Dateitypen sollte sich das beheben Lassen
Link to comment

hab herausgefunden das problem1 nur dann eintritt, wenn ich beim sender RTL2 den viewer beende. ich hoff das es bei dem sender bleibt. mal sehen...

 

problem 2: wie kann ich die TE version aus der registry löschen? ich glaub danach gehts

Link to comment

Das entfernen DVBViewer TE solltest du nicht zu gründlich machen da einiges auch für den betrieb des DVBViewer Pro gebraucht werden.

Das umstellen der Dateizuordnung solltest du mal auf dem von mir vorgeschlagenen weg versuchen (eventuell dem Benutzerkonto da für Adminrechte geben).

 

Das andere Problem hängt vielleicht auch mit irgend welchen Plugins zusammen entferne für Testzwecke mal alle.

Edited by Tjod
Link to comment

okay wusste nicht das ich da auf erweitert klicken musste. jetzt gehts

 

und problem1 ist auch weg. hab alle plugins und die zugehörigen logdateien gelöscht + neu reingemacht. jetzt geht alles juhuuu thx

Edited by amdfan
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...