Jump to content

Kriege kein Bild im DVB-viewer


Recommended Posts

Hi!

 

Irgendwie bekomme ich kein Bild in meinem DVBViewer, ton funktioniert aber das bild ist schwarz. Ebenso Helligkeit kontrast usw, Vollbild sind im menü deaktiviert. Hab ich irgendwas falsch installiert oder so? wieso krig ich nirgendwo ne fehler meldung?

 

mfg PoWl

Link to comment

Wenn man sowenig von Deinem System weiß, bleibt wenig zu raten!

Üblicherweise bedeutet Ton ohne Bild, daß ein Video-Decoder fehlt.

Wenn Du - wie zu vermuten - eine neue TechniSat-Karte (welche ?) hast, dann können von der CD unter SONIC ordentliche Decoder installiert werden.

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo,

 

installiere mal den Sonic Video Decoder.

 

Den findest du auf der TechniSat TreiberCD unter, CD-Laufwerk:\Install\Sonic dort ist eine Datei mit dem Namen DVDsetup.exe diese ausführen.

 

:bye:

Link to comment

Hallo,

 

naja, war davon ausgegangen das du eine neuere CD hättest, da du erst seit kurzem angemeldet bist und die aktuelle Treiberversion nutzt. :bye:

 

Kann man das irgendwo downloaden?
aus Lizenzrechtlichen Gründen leider nicht.

Doch da müßte sich der DVD Express Decoder von Mediamatics finden. Kann leider nicht sagen ob der sich so ohne weiteres installieren läst, meine CD ist aktueller. :)

 

Sonst könntest du mal probehalber die Testversion Power DVD 7 von CyberLink installieren, den der einzige MPEG2 Decoder auf deinem System ist der von Nero, doch diesen kannst du für DVB vergessen (taugt nichts), also nicht gebrauchen.

 

:)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...