Jump to content

freecom-usb wird nicht erkannt


verybluevelvet

Recommended Posts

ich bin ratlos.

habe einen neuen freecom-DVB-T stick mit installierten bda-treibern. transedit zeigt mir auch zig sender an. der DVBViewer te sagt jedoch jedesmal "kein gültiges dvb gerät gefunden". mach ich was falsch :-(( ??

 

fG

 

blue

Link to comment

Hallo,

 

transedit zeigt mir auch zig sender an. der DVBViewer te sagt jedoch jedesmal "kein gültiges dvb gerät gefunden". mach ich was falsch :-(( ??
welches TransEdit, das TransEdit MMC von hier, das ist nur für Testzwecke, ob die eigene Hardware funktioniert, mit dem DVBViewer Pro oder DVBViewer GE.

 

Der DVBViewer TE kann nur mit Geräten von TechniSat zusammenarbeiten.

 

PS: falls du den DVBViewer Pro (für 15 Euro) noch nicht erworben hast, solltest du es tun,

 

siehe hier: Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro

 

;)

Link to comment
Hallo,

 

welches TransEdit, das TransEdit MMC von hier, das ist nur für Testzwecke, ob die eigene Hardware funktioniert, mit dem DVBViewer Pro oder DVBViewer GE.

 

Der DVBViewer TE kann nur mit Geräten von TechniSat zusammenarbeiten.

 

PS: falls du den DVBViewer Pro (für 15 Euro) noch nicht erworben hast, solltest du es tun,

 

siehe hier: Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro

 

;)

 

ja genau mit dem transedit. achsooo... ich hatte es so verstanden, dass man hiermit herausfinden kann, ob die eigene hardware samt treiber auch mit dem DVBViewer funzt.

was nützt mit die downloadbare te-version, wenn sie nur mit technisatgeräten funzt? ich wollte probieren, ob der viewer mit meinem freecom klappt bevor ich die pro-version erwerbe.

 

dank für die schnelle antwort

 

blue

Link to comment

So schwierig ist das nun auch wieder nicht zu verstehen.

 

Dein Test mit der TransEdit-Demo hat gezeigt, daß Dein Teil mit den DVBviewern PRO/GE funktionieren wird, wenn Du die preiswerte Lizenz erwirbst.

 

Daß die TechniSat Edition (TE) nur mit deren Geräten funktioniert, ist ja auch verständlich.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...