Jump to content

wie komme ich in den Mitgliederbereich um Software zu downloaden


Zero Cool 69

Recommended Posts

Hi Freunde des DVB,

 

Habe eine wichtige Frage. Bin hier angemeldet und suche den Mitgliederbereich. Weder über die Suchfunktion oder dem fleissigem anklicken komme ich dorthin. Könnt mir mal einer der Moderatoren oder kompetente Mitglieder zeigen wo dieser Mitgliederbereich ist. Gibt es irgendwelche Regeln zu diesem Bereich. Muß ich erst 1 Jahr Mitglied sein oder 1000 Beiträge haben. Klärt mich bitte auf.

 

Ich danke schon mal für die Hilfe

Zero

Link to comment

danke für den Tip. Nun habe ich ein neues Problem. Zum einloggen brauche ich ein Namen/Passwort. Habe schon alles probiert auch mit der USErID und dem Code aus der Bestätigungsmail. Nichts bringt mich zum Ziel. Was soll ich tun? Muß ich mich bei DVBViewer registrieren oder geht es mit den Regdaten des Forums? Bitte helft.

 

Zero

Edited by Zero Cool 69
Link to comment

nix kaufen. Habe eine GE-Version (1.94) die ist ohne KEY oder Registrierung läuft. Aber wenn man kaufen muß, werde ich das tun obwohl die Pro-Version bei mir nicht läuft (Fragt nicht warum, habe die Twinhan Starbox1). Das Programm an sich gefällt mir sehr und ist die 15 Euro Euro wert. Gibt es irgendwelche andere freie Quellen zum ziehen. Brauch dringend eine aktuelle Senderliste von Astra19,2°.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...