Jump to content
Sign in to follow this  
flotze

Webseite für den Download

Recommended Posts

flotze

Hallo,

hätte einen Vorschlag: falls der Aufwand nicht zu gross ist, wäre es möglich auf der Download-Seite des DVB-Viewers die NEUESTEN DATEIEN (z.B neuesten 5 bzw. 10 Dateien) nochmals separat aufzulisten, hervorzuheben oder eine Reihungsmöglichkeit nach Erscheinungs-, Updatedatum zu geben.

 

Schönen Gruss

Flo

Share this post


Link to post
Hartwig

das umzustrukturieren wäre wohl etwas komplizierter. Da steckt ein komplettes Skript hinter, welches die Seite erstellt. Der Vorteil ist, für den Upload hat man so auch ne schöne Oberfläche und muß sich um nix kümmern. Die Dateien werden automatisch in die Members Area übernommen.

 

In letzter Zeit ist es da eh recht voll geworden. Eine sinnvolle Neustrukturierung z.B. mit Unterkategorien auf separaten Seiten, wäre auch nicht schlecht.

 

 

Ich mache es immer so, indem ich einfach nach bestimmten Begriffen suche. z.B. ".10.06". Damit finde ich alle Dateien, die im Oktober 2006 geändert wurden.

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...