Jump to content

Stystar usb: Aussetzer in Ton und Bild


Recommended Posts

Hallo. Nachdem ich mich nun über 2 Wochen vergeblich mit meiner neuen Skystar usb herumgeschlagen habe, möchte ich nun doch einen Hilferuf loslassen, da mir langsam die Ideen ausgehen, Erst heute habe ich extra nochmal komplett Windows neu installiert und nur die TE edition installiert - aber umsonst. Sobald im Bild grosse Veränderungen vorkommen, zB eine Wasseroberfläche, setzt das Bild bis zu mehreren Sekunden aus und der Ton zirpt/setzt aus. Die Feldstärkeanzeige sagt mir 60% und mehr. Die Prozessorauslastung schwankt zwischen 15%..20%. sollte also ausreichen. Dieser Effekt tritt auf mehreren Sendern auf. Also ich weiss mir keinen Rat mehr.

 

zu meinem System:

AMD Sempron 1800

RAM 1GM

MB Asus M2V

Skystar USB angeschlossen am USB2-Port des MoBo

Windows 2k SP 4 mit allen Updates. (extra neu installiert auf formatierte platte)

DVBViewer TE V 4.4.0.209

Edited by Fussl
Link to comment

 

Danke, in der Ecke hatte ich nun auch das Problem vermutet. Aber dass die Kiste nur usb1 hat, hatte ich in keiner Beschreibung gefunden. Da kann ich wohl die 3 Wochen alte Karte in die Tonne kloppen (heul).

Jedenfalls danke für die schnelle Antwort. Sie erspart mir viele graue Haare :)

 

p.s.

..... Na dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer USB2-DVB-S box .....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...