Jump to content

Keine automatische Aufnahme mit PVR


Recommended Posts

Hallo,

 

mein Airstar DVB-T USB funktioniert ohne Probleme. Das gilt auch für den DVBViewer, ausgenommen den PVR. Videoaufnahmen, die ich manuell über die Symbolleiste starte, werden ordnungsgemäß aufgezeichnet.

 

Aufnahmen, die ich im Fenster "Rekorder Programmierung" eintrage, lassen den DVBViewer hingegen völlig kalt. Es erfolgt keine Aufnahme und die Einträge werden auch nach Zeitablauf nicht gelöscht.

 

Hat jemand eine Idee, welcher Klick hier irgendwo auf meinem Windows 2000 Rechner fehlen könnte?

 

Eine Neuinstallation habe ich bereits vorgenommen, hat leider nichts gebracht. Die installierte Version kommt aus einem Ordner mit der Bezeichnung TS 430.

 

Viele Grüße

 

dvb_t_user

Link to comment

Hallo,

 

@ alle, aufgepasst, es geht um den DVBViewer TE.

 

@ dvb_t_user, besitzt dein Benutzerkonto Administrator-Rechte? Weiterhin ist zu beachten, das der DVBViewer TE für folgende Aufnahmen eingeschaltet sein muß, dieser startet sich nicht selbst zur programmierten Zeit.

 

:bye:

Link to comment

Hallo,

 

Vielen Dank für eure Antworten. Auch, wenn die passende Lösung nicht dabei war, ich find das Forum super. Gerade in einem Bereich, in dem mehrere Technologien - Computer und TV - aufeinander treffen, sind solche gegenseitigen Informationen sehr hilfreich.

 

Mein Problem habe ich durch Installation einer neu heruntergeladenen neuen Version gelöst. (TS440a)

 

Viele Grüße

 

dvb_t_user

Edited by dvb_t_user
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...