Jump to content

B2C2 Fehler und keine Neuinstallation möglich


gatecrusher

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir ne DVB-T Karte ersteigert und hab leider Probleme mit der Software. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Kann B2C2 MPEG Filter nicht erstellen, error:0x80040154 Unknown Error Code"

 

Hab auch schon die codecs geladen und registriert, hat aber leider nichts genützt.

Zudem habe ich auch das Problem, dass ich die Technisat Software nicht mehr neu installieren kann.

Immer wenn ich es versuche, möchte er die alten Komponenten deinstallieren, auch wenn gar keine mehr da sind.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

Gruß gatecrusher

Link to comment

Hallo,

 

hast du die Tipps und Möglichkeiten schon durchprobiert, welche in diesen beiden Topic aufgeführt werden?

 

Da es sich dort auch um die Installation der TechniSat Karten und der dazu gehörenden Software dreht.

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=13816

 

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=13912

 

Desweiteren ist es immer hilfreich (manchmal auch nicht :) ) das SupportTool zu benutzen

und die damit erstellte support.zip hier zu posten -> Korrektes Posten eines Problems

 

Edit: hatte nicht gesehen das mittlerweile eine support.zip angehängt ist.

 

:(

Link to comment

Hi hdv,

 

habe mir die Posts mal durchgelesen und auch versucht was dort steht. Es hat mir aber leider nicht geholfen.

Kann die Software noch immer nicht installieren ud mein Problem mit dem B2C2 Filter besteht ebenfalls weiterhin.

Kannst du mir vielleicht die Sky2PCAVSrc.ax zukommen lassen (als Anhang), damit ich sie von hand registrieren kann?

 

Vielen Dank

 

gatecrusher

Link to comment

Was Deine support.zip hergibt, bedeutet eine uralte und/oder nicht linzensierte DVBViewer-Version (PRO). Kann nicht funktionieren.

 

Lösche alles, was TechniSat oder DVBViewer heißt, auf Deinem Rechner.

Dann lade die aktuelle Version V 4.4 der TechniSat Edition (TE) bei TechniSat oder hier. Vor deren Installation Kontrolle auf und ggf. Löschen der Datei skydll.dll (Windows|System|System32).

 

Danach lt Anlaitung von TechniSat alles korrekt installieren. Und funktioniert!.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...