Jump to content

Keine Timer-Liste im DVBViewer-Ordner


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich habe beim DVBViewer (Verzeichnis von v.3.5.0) das Problem, daß nach einer Recorder-Programmierung aus dem EPG irgendwie keine Timerliste (timers.xml) angelegt wird. Daraus folgt, wenn ich DVBV beende und das nächste mal starte, keine Rec-Programmierung da ist und ich wieder von vorn anfangen muß.

 

Nun tritt diese Phänomen auch auf, nach dem ich die Betaversion 3.5.0.50 in den gleichen Ordner entpackt habe.

 

Bei anderen Versionen, die ich noch separat in andere Verzeichnisse installiert habe (GE, 3.2.6, 3.5.22) kommt dieser Fehler nicht vor.

 

Also denke ich, liegt das womöglich an irgendwelche (fehlenden?) Dateien in jenen Install-Ordner.

Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal.

 

MfG Fritze55

Link to comment
Welchen UserMode verwendest du bei den Installationen?

Tritt beim beenden irgend ein Fehler auf?

Da wenn ich richtig liege erst dann die Daten gespeichert werden.

 

...Mahlzeit,

 

ok, der Tipp mit dem Usermod wars. Der stand noch auf '1'

Diese Installation(Ordner) war meine erste überhaupt. Es war noch die TE-Version. Da kann es sein, daß ich da irgendwas anderes bei der Inst. gewählt/gemacht habe obwohl ich alleiniger Nutzer bin und Admin-Rechte habe.

Also danke vielmals für den Tipp und ansonsten ein(e) Top-Forum/Hilfe hier.

 

Schönes WE. MfG Fritze55

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...