Jump to content

Download limit erreicht ?


Isidar

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe gestern den neuen DVBViewer GE gedawnloaded, um ihn am Laptop zu haben (ich habe dort kein Empfangsgerät aber es ist sozusagen mein Archiv),

dann noch einmal um ihn an Meinem Medion zu installieren, was ich auch gemacht habe, und nun wollte ich es an meinem WorkLaptop installieren, also noch einma runterladen ...

aber es kam folgende Meldung

 

System Message

 

 

» Your weekly Download Limit is reached!

» Reset wiil be on Tue, 14.11.06 @ 10:46

 

 

 

kann das sein???

Ich bin immer der Selbe der es auf zwei Geräten verwendet, muss ich dafür 2 mal die 15 EUR Zahlen (das ist natürlich nicht das Problem denn das Programm ist es jedenfalls wert, aber ich finde nirgends den Hinweis, (vielleicht habe ich es auch übersehen oder vergessen),

Was komisch ist, ist, dass ich es eigentlich seit dem Anfang so handhabe und müsste (oder wollte) ich noch ein Plugin runterladen darf ich nicht ...

 

Danke schon mal für die Antworten :bye:

Isidar :D

ciao

Link to comment

Das ist ein Schutz gegen Räuber. Mehrfach bezahlen musst du keinesfalls, aber eventuell auf die Verwendung von Download-Managern verzichten, die Mehrfach-Verbindungen herstellen. Schreibe unter Angabe deiner Benutzerdaten an die hier angegebene Mail-Adresse, falls nur ein sofortiger Reset ein Überleben ermöglicht. :bye:

Link to comment
falls nur ein sofortiger Reset ein Überleben ermöglicht. :)

 

 

Hallo Griga

vielen Dank,

natürlich werde ich sowas überleben, und da ich ja mein Archiv habe, geht es auch damit, nur gewundert hat es mich, ... Download Manager verwende ich nicht ...

und wie gesagt es ist das erste mal passiert,

 

wenn es mal wichtiger sein sollte, dann werde ich mich mal melden.

 

Danke für die schnelle Antwort ...

und wie gesagt die 15 EUR wäres es allemal wert ... :bye::D;)

 

ciao

Isidar :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...