Jump to content

Programmabsturz


Recommended Posts

Seit ca. einer Woche schmiert der DVBViewer immer mal wieder ab. Bei den vorletzten beiden Abstürzen hat er jeweilsgerade eine Sendung aufgezeichnet. Die Aufzeichnung lief weiter, bis die Fehlermeldung weggeklickt wurde. Bei den Aufnahmen kamen so 2 Dateien mit mehr als 20 Gig zusammen, da der PC munter die ganze Nacht mitgeschnitten hat, anstatt sich nach der gewünschten Sendung schlafen zu legen. Wenigstens weis ich jetzt, was Nachts gruseliges auf Sat. 1 und Pro7 läuft. ;-)

Der aktuelle Absturz war beim normalen fernsehen, wobei das aktuelle Programm schon über eine Stunde eingeschaltet war. Vor dem Programmwechsel mußte ich zwei mal kurz hintereinander den Wiedergabegraphen neu aufbauen lassen. Davon abgesehen war das Programm mehrere Stunden ohne Auffälligkeiten im Betrieb und hat zwischenzeitlich wie programmiert auch eine Sendung aufgezeichnet.

Ich habe den Text der Fehlermeldung auch mit angehängt (16b2_appcompat.txt)

 

tia

support.zip

setup.xml

DVBViewer.log

16b2_appcompat.txt

Link to comment

Hallo,

 

Zitat aus der Readme welche dem DVB Filter 2.8.2 beigelegt ist.

 

Installation

 

Diese ZIP-Datei enthält die aktuelle Version des DVBViewer Filters 2.8 Speichern Sie die Dateien PushSource.ax, Register_DVBSource.bat und Unregister_DVBSource.bat im Ordner DVBViewer\Filters.

 

Registrieren Sie dann die neue Version, indem Sie auf die Datei Register_DVBSource.bat doppelklicken. Dies erzeugt bzw. aktualisiert Einträge in der Windows-Registrierung, die es dem DVBViewer und anderen Programmen ermöglichen, den DVBViewer Filter zu benutzen. Ein Doppelklick auf die Datei Unregister_DVBSource.bat entfernt diese Einträge wieder.

 

:(

Link to comment

Danke. Ich sollte mich wohl öfter mal im User Bereich rumtummeln.

Schließlich will ich noch den Webserver zum laufen bringen, damit ich auch von unterwegs den DVBViewer programmieren kann. ;-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...