Guest Lars_MQ Posted December 1, 2006 Share Posted December 1, 2006 Im Interface ist das ein Integer und im EPG selber ein DWord. Wie kommst Du darauf, dass es nur ein Word ist? Hab ich was übersehen? Quote Link to comment
kuehnch Posted December 1, 2006 Author Share Posted December 1, 2006 Ich habe testweise zwei EPGItems übergeben: 1. Item -> EventID: 66000 2. Item -> EventID: 65000 Während das zweite EPGItem dann auch wirklich in DVBViewer die EventID 65000 besaß, wies das erste EPGItem eine EventID von 240 oder so aus. Sobald ich also die magische 16Bit-Grenze (signed) überschreite, besitzen die EPGItems im DVBViewer nicht mehr die EventIDs, welche ich gesetzt habe. BTW: Habe nun mal ne Version oben, welche die EPG-Einträge unter jedem Kanal von 1-n durchnummeriert, so dass das Problem erst auftritt, wenn mehr als 65536 EPGEinträge zustande kommen. Quote Link to comment
Guest Lars_MQ Posted December 1, 2006 Share Posted December 1, 2006 Sehr eigenartig. Das ist definitiv ein bug. Ich checke das. Quote Link to comment
Guest Lars_MQ Posted December 1, 2006 Share Posted December 1, 2006 OK ich hab den übeltätergefunden, eine fehlerhafte definition in den tiefen des OSDItems. Hat ja lange überlebt *grmml* Gefunden, gefixt, gesendet (an christian) Quote Link to comment
kuehnch Posted December 1, 2006 Author Share Posted December 1, 2006 Das klingt doch supi Dann kann ich meine temporäre Lösung ja bei Gelegenheit wieder zurückrollen. Danke für die Mühen... Quote Link to comment
Guest Lars_MQ Posted December 1, 2006 Share Posted December 1, 2006 Wenn christian wieder aufwacht, sollte demnächst eine neue Beta kommen (mit den fixes). Der arme ist vor verzweifelung beim email beantworten scheinbar eingeschlafen (oder hat sich betrunken, ich könnte es ihm nicht verdenken. BTW wir haben hier nicht zufällig einen emailbearbeiter mit nerven aus titan und einem säurebeständigem magen, der so begeistert vom DVBV ist, das er sich dem schicksal ergibt?). Quote Link to comment
hackbart Posted December 1, 2006 Share Posted December 1, 2006 Jaja, ich hab "nur" spiegel.de (der SPAM/Satire Bereich und Zwiebelfisch ist echt amüsant) gelesen und das gönne ich mir gelegentlich, wenn ich mal abschalten will Das Update stelle ich gerade zusammen. Christian Quote Link to comment
Herminator Posted July 3, 2007 Share Posted July 3, 2007 seitdem die neue Clickfinder version raus ist, tritt ein Fehler auf. Gibt es dazu schon mehr Meldungen worherß Quote Link to comment
Recommended Posts