Jump to content

DVB Stick


User674

Recommended Posts

Hallo community,

 

 

ich möchte mir eine DVB Stick für mein Notebook kaufen, was würdet ihr empfehlen?

 

Ich habe eine Sat-Anlage und möchte wenn dies möglich ist, ein DVB Stick das ich für beiden: DVB-T (für unterwegs oder in der Wohnung) und für DVB-S mit meiner Satanlage über ein zweites nicht benutztes LNB, zwecks ausländische Sender anzugucken oder aufnehmen, wenn die Liebe Frau an meinem Rechner doch ihr Marienhof oder Tatort angucken will...

 

Gibts sowas?

 

Danke

 

Ach ja kann man die DVBViewer Pro mit jedem beliebigen STick nutzen?

 

Zur Info ich bin auf dem Gebiet ein Nullahnungshaber... ;)

Link to comment

Hallo,

 

ich möchte mir eine DVB Stick für mein Notebook kaufen, was würdet ihr empfehlen?
schaue doch mal hier, ob da was dabei ist, Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt?
ein DVB Stick das ich für beiden: DVB-T (für unterwegs oder in der Wohnung) und für DVB-S mit meiner Satanlage über ein zweites nicht benutztes LNB
sowas gibt es glaube ich nicht, da wirst du schon 2 getrennte Geräte erwerben müssen.

Also einen Stick und endweder eine externe USB-Box oder eine weitere PCI-Karte für den PC.

 

Ach ja kann man die DVBViewer Pro mit jedem beliebigen STick nutzen?
er sollte auf jedn Fall den Treiber nach dem BDA Standart nutzen. Lieber kein Billigteil von Ebay nehmen, auch vermeintliche Sonderangebote wie dieses hier, Plus USB Stick führen oft nicht zum Erfolg.

 

;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...