Jump to content

DVBViewer mit Parametern starten


ollifloretti

Recommended Posts

Hallo ,

Nachdem ich nun seit längerer Zeit an Installation und Konfiguration von DV arbeite, bin ich an einen Punkt gelangen an dem ic nicht weiter weiss und eure Hilfe brauche.

 

Ich habe die MCE Fernbedienung mit Girder 3,29 eingerichtet (mit der Version 4 hat es nicht geklappt) und nun startet die grüne Taste den DV.

Ich habe im Forum und auch anderwo (aber hier im Forum sind die meisten Informationen- grosses LOB) gesehen dass man DVBViewer. exe -c*** starten kann um sofort auf einen bestimmten Sender zu kommen.

 

Gibt es einen Parameter mit dem ich DV so starten kann das HtpcHome modus angezeigt wird??

 

Ausserdem habe ich eine grundsätzliche Frage : wenn ich Fernbedienung über Girder betätige werden die Befehle von Girder oder von DV verarbeitet ? einige Befehle die ich über FB eingebe funkzionieren gut. Andere Tasten gehen gar nicht.

Zum Bespiel kann ich Prog- belegen , aber Prog+ geht nicht, obwohl ich bei der Eingabe in den DV Optionen gleich vorgehe.

 

Ich finde DV super...

Link to comment
die entsprechenden Startparameter wurden hier schon mal beschrieben... musst mal die Suchfunktion benutzen... ich hab den Threat jetzt nicht kreifbar...

 

Dank dir für die rasche Antwort, aber hab schon überall gesucht. Wurde auch fündig beim googeln aber threat gibt es nicht mehr.

Link to comment
Dank dir für die rasche Antwort, aber hab schon überall gesucht. Wurde auch fündig beim googeln aber threat gibt es nicht mehr.

 

 

Ich hab's kapiert! doch eigendlich einfach (nachdem man's weiss).

 

Vielen Dank!

und Gruss aus Italien

Link to comment

Hallo,

 

anzumerken wäre, das das Parameter -p nicht mit dem DVBViewer Pro funktioniert.

 

Daher kann man den RDSExtractor mit der Pro Version nicht so komfortabel nutzen, wie es mit dem DVBViewer GE möglich ist.

 

 

@ mcdonald,

 

wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man es auch tun, so steht es auch in den Regeln für dieses Forum!

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

anzumerken wäre, das das Parameter -p nicht mit dem DVBViewer Pro funktioniert.

 

Daher kann man den RDSExtractor mit der Pro Version nicht so komfortabel nutzen, wie es mit dem DVBViewer GE möglich ist.

@ mcdonald,

 

wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man es auch tun, so steht es auch in den Regeln für dieses Forum!

 

:jump:

 

ich wäre schon manchmal froh, wenn jemand nur ein bißchen was sagen würde...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...