Jump to content

Serien-Oldies wieder sehen macht Freude


villi

Recommended Posts

Ich habe schon länger nach so etwas gesucht.

Auf www.retrojunk.com könnt ihr euch das Intro also die ersten 1-2 Minuten eurer Lieblingsserie runterladen.

 

-Die Qualität ist schlecht

-Es ist meist nur das Original

-Und nur die ersten paar Minuten

 

So weit ich gefunden habe, wurden die Schnippsel von Usern zusammengetragen.

 

ABER!

*Bilder und Ton sind schöner als nur Erinnerungen im Kopf*, ich habe Zeichentrickserien wie z.B. Diplodos wieder gefunden, die ich wirklich das letze mal ans Kind gesehen habe. Oder sei es nun eine ältere Serie wie z.B. MacGyver, die zwar schon oft im Fernsehen gezeigt wurde (auch komplett).

 

Nur damals hatte ich keinen DVBViewer :jump: und zu kaufen gibt es auch nichts.

 

Und genau für solche Fälle ist diese Seite genau richtig, es macht das warten leichter.

Bis man sich das kaufen kann oder bis es vielleicht irgendwann mal wieder gezeigt wird. :bye:

 

Wollt ihr auch das eine oder andere mal wieder sehen: www.wunschliste.de

1x pro Woche abstimmen und die Daumen drücken das die Sender reagieren. Ab und zu klappt es...

 

P.S. Und wisst ihr was das schlimmste ist: Man merkt erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat!

Viele Serien wurden auf Kabel1 gezeigt, man sagte sich "kennt man ja, muss man nicht haben".

Aber jetzt wo nichts kommt, da reißt man sich um Sendetermine oder DVD-Veröffentlichungen. ;)

Edited by villi
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...