Jump to content

Project X startet nicht!


Shaint

Recommended Posts

Ich habe Project X installiert (sprich entpackt und kompiliert) wenn ich nun die Project X.jar starte, dann arbeitet mein pc kurz aber das Programm öffnet sich nicht. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Link to comment

Vielleicht hast du beim Kompilieren etwas falsch gemacht. Auf oozoon.de findest du fertig kompilierte Versionen. Möglicherweise ist .jar auch nicht mit Java verknüpft sondern irgendeinem Packer.

Link to comment

Und ich sage es immer wieder!

 

Aufpassen mit ZIP-Programmen!

 

Die wollen alle irgendwo die Dateien für sich registrieren.

Macht man das läuft ProjectX danach auch nicht mehr, weil .JAR ist einerseits eine ausführbare Java-Datei, aber auch ein .JAR - Archiv.

 

So weit meine Erfahrungen.

Link to comment

Das war auch mit ein Grund. ich habe vorher einen Packer installiert, allerdings hab ich den sofort wider deinstalliert, aber scheinbar hat es das Programm nicht sauber deinstalliert.

Link to comment
  • 8 months later...

Ich habe mir von der oozoon.de Seite die fertig compilierte .jar heruntergeladen und bekomme genau wie bei selbsterstellten Compilaten den Fehler: "Could not find the main class.Program will exit".Das ist um so mehr scheiße, weil die Manifestdatei da ist und die Main-Methode auch da ist.Wenn man mit google sucht, haben viele Leute das gleiche Problem.Das würde bedeuten, dass die Programmierer das was falsch parametrisiert haben.Hat jemand Rat???

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...