Jump to content

HTTP Server Gastlogin kann nicht aktiviert werden


MatzeMuc86

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich benutze DVBViewer Pro 3.5.0.1 und den HTTP Server 1.1.2

In der onfiguration im Browser möchte ich einen Gastzugang mit dem Usernamen gast erstellen.

Wenn ich den Gastzugang aktiviere und Username/Passwort eingebe und dann aus speicher klicke, sind die Felder wieder leer und die Auswahl, ob der Gastzugang aktiviert sein soll oder nicht ist weder auf ja noch auf nein.

Wie kann ich den Gastzugang aktivieren?

Vielleicht manuell in der Konfigurationsdatei?

Danke

 

MatzeMuc86

Link to comment

Die Funktion dafür im Webserver-Plugin wurde noch nicht implementiert. Ich glaube, es kursieren im Forum auch überarbeitete Templates, wo diese Funktion deswegen erstmal rausgenommen wurde.

Link to comment
Das Template ist ja egal,

würde mir reichen, wenn mir einer sagt, was ich in der HTTPServer.ini einfügen muss damit der gastaccount aktiv ist.

Danke

Wie Benson bereits gesagt hat: Das ist noch gar nicht implementiert. Da gibt es also gar nichts zu aktivieren, weil es schlicht NICHT DA IST.

Link to comment

Ok, habe ich irgendwie nicht/falsch verstanden.

Worin liegt denn der Unterschied zur vorhandenen stable Version?

Kann ich, wenn ich einen Apache Webserver laufen habe und dessen Document Root Verzeichnis auf DVBViwer/Web umleite das Browser Frontend auch nutzen ohne den DVBViewer eigenen HTTPServer aktiviert zu haben?

Danke

 

MatzeMuc86

Link to comment
Guest Lars_MQ
Worin liegt denn der Unterschied zur vorhandenen stable Version?

Lies doch einfach die readme.

 

Kann ich, wenn ich einen Apache Webserver laufen habe und dessen Document Root Verzeichnis auf DVBViwer/Web umleite das Browser Frontend auch nutzen ohne den DVBViewer eigenen HTTPServer aktiviert zu haben?

Nein das geht nicht. Du brauchst den DVBV Webserver.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...