Jump to content

Bild und Ton friert ein


bestch

Recommended Posts

Also ich habe folgendes Proplem ich will das hier jetzt mal kurz schildern.

 

Ich habe die Sky star digitale Sat TV Karte nun so zirka nen 3/4 Jahr.

 

Die lief in den ersten paar Monaten perfekt.

Irgend wann musste ich dann mal mein Pc neu installieren und damit fing eigentlich alles an.

 

Ich habe schon alle mögliche Software ausprobier.

 

Das Problem ist folgendes.

 

Also an meinchen Tagen geht die Tv karte und ich bekomme perfektes bild und Ton rein. Dies geht sagen wir wenn ich so um 8 TV schaue ungefähr bis 10 uhr + - dann friert mir auf einmal das Bild und der Sound ein und es geht nach Neustarten des Prgrammes sowie des PC gar nichts mehr es kommt dann nur noch ein schwarzes Bild.

 

Nun wenn ich jetzt zum Beispiel die TV Karte bei einem anderen LNB anschluss also in einem anderen Raum anschließe läuft der TV wieder als ob nichts wäre?? KOMISCH

 

Ich bin solangsam am verzweifeln weiß echt nicht mehr ob das jetzt an dem Sat Anschluss liegt oder an der Hardware oder an der Software??

 

Da ja an verschiedenen Tagen der TV bei mir läuft aber nur nen paar stunden und das bild dann einfriert?? Wiso geht das den nur nen paar stunden und nicht länger oder wiso läuft das dann überhaupt.

Kann das auch am Sat Anschluss liegen oder was meint Ihr?

 

Ich bin solangsam wirklich ratlos!!

 

Vielen Dank

 

MEin Betriebssystem

 

Windows XP Home Editon

 

Geforce 2 MX 64 MB

Atholon 1600

256 MB RAM

Link to comment

Hilft es wenn du die Skystar im Gerätemanager zu deaktivieren und wieder zu Aktivieren?

Tritt das Problem bei allen Sendern auf?

Welche version des DVBViewer (TE/Pro/GE) verwendest du?

Kanst du deine Sat-Anlage mal bescheiben (LNB,Multischalter,Verkabelung,Receiver)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...