Jump to content

wie findet ihr....


Aenigma

Recommended Posts

Hi Aenigma!

 

Sähen nicht nur im neuen Default-Skin klasse aus! ;)

 

2 Gedanken dazu:

1) Du hast bestimmt schon gesehen,dass einige Senderlogos schwarze Typo nutzen. Ich schätze, du planst für diese Fälle einen grauen Gradient o.ä. als Hintergrund? Könnte klasse aussehen.

2) Besser noch, als den "Hinter-Hintergrund" schwarz zu wählen, fände ich, einen transparenten Hintergrund zu haben. Ich sage das aus purem Eigennutz: ich sitze selbst seit einiger Zeit an einem eigenen Skin. Der Hintergrund ist nicht immer schwarz und auch viele andere wollen ihn vielleicht mal wechseln.

 

Kurz gesagt, Logos, die auf (fast) jedem Hintergrund klasse aussehen, sind natürlich perfekt.

Vielleicht als Ideenlieferant interessant für dich (falls noch nicht bekannt): http://www.speedbomb.de/hobby/myhtpc/index.php?view=logos

Link to comment

hi steph.

klasse link. danke dafür. den kannte ich noch nicht.

werd mal sehen, was mir damit noch so einfällt.

 

p.s.: poste mal einen screenshot von deinem skin

Edited by Aenigma
Link to comment

Hi Filico!

Danke für die Vorschuss-Blumen! ;)

Schwer zu sagen. Entscheidend ist ja nicht nur die Diagonale allein, sondern vielmehr das Verhältnis von Diagonale zu Entfernung.

Auf nem 19''er kann ich aus rund 50cm Entfernung alles wunderbar erkennen. Auf meiner Leinwand auch aus 5m Entfernung (2,80m Diag.). Bei einer Diagonale von 32'' - also ungefähr 80cm Diagonale, müsste es bis rund 160, evtl. auch 2m gut erkennbar sein. Eim bisschen wird sich die Fontgröße ja vielleicht auch noch anpassen lassen, wird aber knapp ;)

Edited by steph99
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...