Jump to content

Leckere neue Karte: WinTV-HVR4000 von Hauppauge


Jadawin

Recommended Posts

Naja, 189 € ist schon ein Pappenstiel! ;)

 

Für HDTV bekomme ich aber schon für 30-50 € weniger eine Technotrend (ich weiß, sind nur selten verfügbar). Bei der Hybrid könnte man ohnehin nur eine Empfangsart nutzen, dafür ist sie doch wieder recht teuer. Für jemanden der oft umzieht, könnte dass die passende Karte sein! ;)

Link to comment

Hi!

 

Sagt mal, seh ich das richtig, dass die Karte keinen Anschluss für ein CI hat? Kann doch wohl nicht ein, oder? Weiß das einer genau?

 

Abgesehn davon, seh ich das wie Filico: lieber 2 getrennte Karten.

Link to comment
Sagt mal, seh ich das richtig, dass die Karte keinen Anschluss für ein CI hat?

ja, siehst du richtig. Ob es diese erweiterung bald geben wird, weiss ich nicht. Auf diesem sektor kann man sich erfahrungsgemäss auf nichts verlassen..

 

Dieses powercinema ist ganz fürchterlich..

Link to comment
ja, siehst du richtig. Ob es diese erweiterung bald geben wird, weiss ich nicht. Auf diesem sektor kann man sich erfahrungsgemäss auf nichts verlassen..

 

Dieses powercinema ist ganz fürchterlich..

 

Wenn Du Dir mal die Karte genau ansiehst, dann siehst Du das auf dem Bourd ein Stecker ist und dieser ist für das noch nicht verfügbare CI.

Link to comment

Hauppauge gibt nicht an, ob sich DVB-S/S2 und DVB-T mit dem Hybrid-Teil gleichzeitig empfangen lassen. Bei einer einfachen Medion S/T-Hybrid, die ich getestet habe, war das nicht der Fall. Dies geht nur mit den 4-fach-Tuner-Karten, die in den Aldi-PCs verbaut worden sind.

Link to comment

Dieser Steckverbinder sieht so aus wie ein ebensolcher auf meiner HVR-1100.

 

Auf eine Frage nach dessen Bedeutung antwortete Hauppauge seinerzeit, der sei nur für interne Zwecke. Läßt also bis zum Beweis des Gegenteil nicht auf CI schließen.

 

Solche Verbinder sind z.B. bei TechnoTrend sehr viel umfangreicher.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...