Jump to content

Tv Enhance bekommt keine Programme rein


clooney

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe mir den Aldirechner zugelegt und mußte ihn, weil die Fernbedienung nicht funktionierte einmal in den Auslieferzustand zurück versetzen.

Gestern konnte ich noch mit meiner Zimmerantenne DVB-T Programme empfangen. Heute habe ich meinen Sat Anschluss fertig gemacht, aber es können keine Programme gefunden werden.

Natürlich habe ich dann erst mal meinen Receiver und Fernseher angeschlossen, um zu sehen, ob überhaupt ein Signal ankommt. Klappte aber alles wunderbar.

 

Ich glaube ich habe nun mitlerweile alles versucht, aber ich bekomm das nicht in den Griff! Ich weiß noch nicht mal welche TV Karte im PC verbaut ist! :bye:

Im Gerätemanager taucht die Karte auch nicht auf. Wenn ich nun den TVEnhance nach Programmen suchen lasse, zeigt er mir folgendes an 713x BDA DVBS Tuner. Also denke ich er hat die Karte auch erkannt, sonst würde er es ja nicht anzeigen?!

Ich hoffe sehr, dass ihr einen Rat wisst.

Link to comment

Hallo,

 

du bist hier im DVBViewer Forum, wo es Support für diesen und dazugehörige Plugins und Addons gibt.

 

Von Tv Enhance hab ich noch nichts gehört bzw. gesehen.

 

Desweiteren habe ich das Thema verschoben, da es nichts mit dem DVBViewer zu tun hat.

 

:bye:

Link to comment

Respect, hdv! Deine Nerven sind aus Titan! Unglaublich! Wie kann man bei so posts so cool bleiben?

 

Clooney, nichts für ungut, aber mal ehrlich: Wie um Himmels Willen bist du auf dieses Forum gestoßen? Vertippt? :bye::)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...