Jump to content

Kein Netzwerk in Optionen


_Oli_

Recommended Posts

Hallo,

 

ist es normal, dass ich keine Sektion "Netzwerk" in den Optionen habe? Ich habe zwar dieses Netstreaming Plugin aber das geht auch nicht. Wenn ich da "okay" drücke, bekomme ich eine Fehlermeldung-egal was ich da einstelle. Ich habe gerade noch mal neu installiert aber da ändert sich nix

 

Gruß

Oli

Link to comment

Naja..So eine Zugriffsverletzung und dann noch die Speicheradresse. Aber ich weiss jetzt, dass es an dem Reclock Renderer liegt. Wenn ich den deaktiviere und neu starte, geht es wieder. Genau genommen habe ich den AC3 Filter und den Reclock dahinter.

 

Gruß,

Oli

Link to comment

und hat sich damit auch dein netzwerkproblem erledigt? Was früher unter netzwerkoptionen eingestellt wurde, wird jetzt von dem Netstreaming Plugin erledigt. Bei mir habe ich das plugin eigentlich immer aktiviert und kann so auf einem anderen rechner sofort über VLC mitgucken. Dafür habe ich eine kleine .mpu datei mit der url auf dem desktop, die ich dann einfach mit der maus auf den vlc_shortcut ziehe :bye:

Link to comment

Jo-funktioniert alles. Lustig, Fernsehen über WLAN..Eine mpu ist eine Playlist, oder was? Ich will auch so eine auf meinem Desktop haben! Wie mache ich die?

Edited by _Oli_
Link to comment

..einfach bei spielendem vlc die liste speichern. Wahrscheinlich erscheint als icon eine wmp_datei, die auch den wmp beim doppelklick öffnet. Mit dem ziehen vermeidest du das. Windows klarzumachen, was man will, ist zu umständlich und funktioniert bei diesen sachen auch nicht immer (meine erfahrung :bye: )

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...