Jump to content

TV-Info plugin


christof123

Recommended Posts

Liebes Forum,

 

ich habe es geschafft, zusammen mit dem scheduler und dem TV-Info-Plugin meinen DVBViewer so einzurichten, dass er über die website von TV-Info programmierbar ist. Das hat mich sehr gefreut, da dies eine sehr komfortable Leistung des DVBViewer ist. Herzlichen Dank für diese Optionen. Dank auch an die Programmierer.

 

Jetzt habe ich nur noch ein Problem:

 

wenn ich über einen Task die Daten automatisch von TV-Info abrufen möchte, dann kann ich das mit run im Plugin tun. Ich weiß nicht, wie ich das über das Plugin automatisieren kann. Nach dem Motto: hol die Daten bitte ab.

 

Deshalb habe ich es mit der tvinfoDVBV.exe probiert.

Mit einer Verknüpung auf die Datei mit dem Parameter run: C:\.....\tvinfoDVBV.exe run

 

Wenn ich die Daten mit dieser Methode von TVinfo abhole, dann erscheint in der Timerliste bei jeder Aufnahme: nach Aufnahme keine Aktion. Ich habe aber in den Einstellungen des DVBViewer angegeben: nach Aufnahme "Erzwinge Ruhemodus". Auch der Vor-und Nachlauf für eine Aufnahme werden nicht übernommen!

 

Starte ich hingegen die tvinfoDVBV.exe ohne Parameter, und betätige den button run manuell, dann wir die Einstellung "Erzwinge Ruhemodus" korrekt gesetzt, sowohl Vor- und Nachlauf werden richtig gesetzt.

 

Das ist anscheinend ein Programmierfehler mit großen Auswirkungen.

Denn leider ist es so, dass diese Einstelungen im DVBViewer, die nicht übernommen werden, für einen automatisierten und ferngesteuerten Betrieb aus dem Internet absolut notwendig sind.

 

 

Vielen Dank,

 

Christof

 

 

P.S.

 

Habe den DVBViewer 3.50 Prof im Einsatz

Edited by christof123
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...