Jump to content

Dvbviewer Pro + TV-Station DVB-S2 Plus + CI Modul?


bocomtex

Recommended Posts

Hallo

Meine TV-Station DVB-S2 Plus läuft unter DVBViewer mit dem neuen BDA treiber gut.

 

Aber unter Ansicht taucht das CI Modul nicht auf. Woran kann das liegen?

 

Danke für eine Antwort

 

Gruß

Link to comment

Hi!

 

Also wirklich weiterhelfen kann ich Dir nicht...nur so viel...

Ich musste mir hier im Forum auch eine andere ttAPI.dll für meinene TechnoTrend DVB-S2 suchen und diese dann im C:/Programme/DVBViewer Ordner gegen die vorhandene tauschen...

Link to comment

Hallo,

 

also eine aktuelle ttapi.dll ist auch in der letzten Beta Version enthalten, man braucht also nicht mehr im Forum danach suchen.

 

Da bei BDA Treibern DiseqC und CI nicht implementiert ist, muß es für jede Hardware speziel angepasst werden.

Das ist bisher bei Twinhan, digital-everywhere und TechnoTrend der Fall, auch Hauppage Karten welche auf TechnoTrend aufbauen funktionieren.

 

Daher wird das CI mit der KNC noch nicht funktionieren. Eventuell wird es ja implementiert.

 

:D

Link to comment
Hallo,

 

also eine aktuelle ttapi.dll ist auch in der letzten Beta Version enthalten, man braucht also nicht mehr im Forum danach suchen.

 

Da bei BDA Treibern DiseqC und CI nicht implementiert ist, muß es für jede Hardware speziel angepasst werden.

Das ist bisher bei Twinhan, digital-everywhere und TechnoTrend der Fall, auch Hauppage Karten welche auf TechnoTrend aufbauen funktionieren.

 

Daher wird das CI mit der KNC noch nicht funktionieren. Eventuell wird es ja implementiert.

 

-_-

 

Hallo,

 

es wäre prima, wenn die ttapi.dll auch für die KNC (S+C) Karten angepasst würde. Dann kann ich mich endlich von der GlobeTV Software verabschieden...

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...