Jump to content

Wie hänge ich eine Zip-Datei an !


karlchen1

Recommended Posts

Indem du auf "Add Reply" klickst, dann auf den Button "Durchsuchen", dort die Datei auswählst und dann entweder auf "Datei hochladen" oder auf "Antwort hinzufügen"

 

Bei fastreply geht das nicht.

Link to comment

Hallo,

Danke für Deine schnelle Antwort !

Wenn ich auf diesen Beitrag hier Antworte, ist der Button "Durchsuchen"da.

Aber wenn ich in der Rubrik"Verschiedenes" auf "Add Reply" drücke und sich das Anwort-Fenster öffnet, ist der Button "Durchsuchen" einfach nicht da.Wie kommt denn das ?

Link to comment

Das ist das Off-Topic Forum. Dort ist diese Funktion gesperrt.

Dieser Bereich wurde auf Wunsch angelegt, damit man auch über andere Themen rund um den PC diskutieren kann. Dort wird auch nicht der Postingzähler erhöht

Link to comment

Da kann ich es dort ja lange versuchen !

 

Danke für den Hinweis.

 

Nun habe ich es aber mal hier im Forum "Algemeines DVBViewer Pro/GE" versucht.

Habe meinen Text geschrieben,dann die Zip-Datei mit den "Durchsuchen" Button ausgewählt.

Dann auf "Antwort hinzufügen" gedrückt.Es dauerte eine Weile, bis ich weiter geleitet wurde.

Aber wenn ich jetzt den Beitrag aufrufe, ist die Zip-Datei nicht vorhanden. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht ? Ist wohl nicht mein Tag Heute !

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...