Jump to content

TV-Station DVB-S2 Plus und kein Sat1 hd, pro7 hd, usw?


bocomtex

Recommended Posts

Hallo,

 

da scheinbar Probleme auftreten, bei der Benutzung, ist immer das zu liefern,

 

Korrektes Posten eines Problems -> support.zip

 

Es ist immer die aktuelle Beta Version des DVBViewer Pro und die neuesten BDA-Treiber seitens KNC einzusetzen.

 

:bounce:

 

Nun habe ich die Support.zip ausgeführt.

 

Meine Sat Karte ist die KNC TV Station DVBS2+ mit dem neusten BDA Treiber

Grafikkarte ist die Gigabyte Nvidia Gefource 7600 GT mit neustem Treiber.

 

Gruß

support.zip

Link to comment

Hallo,

 

führe mal ein Update bezüglich des DVBViewer Filters (DVB Source) durch, dieser ist im Mitglieder-Bereich in der Version 2.8.2 zu finden, bei dir ist es noch 2.8.0.

Befolge auch die Readme, in welcher steht, wie du den neuen Filter registrieren mußt.

 

Weiterhin solltest du eine aktuelle Transponderliste nutzen, bzw. führe den Scan mit TransEdit durch, und sende danach die neuen Sender zum DVBViewer.

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

führe mal ein Update bezüglich des DVBViewer Filters (DVB Source) durch, dieser ist im Mitglieder-Bereich in der Version 2.8.2 zu finden, bei dir ist es noch 2.8.0.

Befolge auch die Readme, in welcher steht, wie du den neuen Filter registrieren mußt.

 

Weiterhin solltest du eine aktuelle Transponderliste nutzen, bzw. führe den Scan mit TransEdit durch, und sende danach die neuen Sender zum DVBViewer.

 

:bye:

 

Danke erst mal für die Hilfe.

Habe die oben genannten Dinge durchgeführt. Aber es klappt nicht.

Nur die HD Sender H264 fehlen.

Noch nen Tip?

 

Gruß

Link to comment

Hast Du schon mal mit TransEdit gescannt? Dort kann man auch einstellen das er beim Suchlauf nach neuen Frequenzen/Transpondern suchen soll, falls doch noch nicht alle da sind, nach dem Suchlauf müssten dann in der Liste die H.264 Sender da sein...

 

Ansonsten suche doch nochmal hier im Forum, habe hier schon einige Beiträge bezüglich der KNC gefunden die darauf hindeuten das sie nicht ganz/richtig mit dem DVBViewer läuft weil es nicht wirklich BDA-Treiber gibt...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...