Jump to content

DVB-Viewer 3.5.0 Pro - Schönheitsfehler EPG


Arno Welzel

Recommended Posts

Interessant, dass dieser Bug in schöner Regelmässigkeit in diversen Programmen auftaucht - man sieht gleich, welche Windows-API-Funktionen benutzt werden ;-)

 

Also: Ich benutzer DVBViewer Pro 3.5.0 ohne zusätzliche Plugins und ohne Skin.

 

Wenn ich nun im Fenster-Modus das EPG per Toolbar öffne und auf "Timeline" wechsele, erscheinen Titel, die ein "&" (Ampersand) enthalten fehlerhaft: Statt des "&"-Zeichen wird ein "_" angezeigt.

 

Mutmasslich werden hier Windows-Funktionen genutzt, die auch für Menüs und Dialogelemente zuständig sind oder es werden Static-Controls benutzt. In diesem Fall müssen "&"-Zeichen verdoppelt werden (&&), damit sie auch als solche erscheinen.

Link to comment

Hi!

@ Arno Welzel:

Klasse Einstand!

... Nicht nur rumnöölen, daß etwas furchtbarerweise nicht funktioniert, sondern (da Du offensichtlich über Durchblick verfügst)) die Richtung aufzeigen, woran es wohl liegen könnte ... das ist (unter anderem) der Sinn dieses Forum ...

mfG

Link to comment

Schön, dass auf die Meldung gleich so prompt reagiert wird :bye:

 

Deswegen (aber nicht nur) bin ich auch auf DVBViewer umgestiegen - die Bestellung ging auch flott und problemlos über die Bühne.

 

Nachdem ich es nun schon einige Zeit nutze: Ich bin absolut zufrieden! Ein hervorragendes Programm - läuft hier mit einer Nova S Plus absolut problemlos - inkl. Timeshifting, Teletext, EPG etc.. Für mich die Referenz in diesem Bereich - und ich habe mittlerweile so ziemlich alle Alternativen auch mit anderen SAT-Karten kennengelernt.

 

Erstklassige Arbeit!

Edited by Arno Welzel
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...