Jump to content

Premiere HD Aufnahmen


BLiTZKiD

Recommended Posts

PosiebenHD, Sat1HD usw. kann ich ohne Probleme abspielen und aufnehmen. aber bei Premiere HD will der einfach nicht, Bild krieg ich schonmal überhaupt nicht hin, aufnehmen klappt man gerade aber wenn ich dann die aufnahme gucke stottert das Bild und es fehlen etliche Frames, und der TS ist dann auch nur statt z.b der im videoRec Plugin angezeigten 100 MB nur 25-35 MB groß. Auch wenn ich den Filter so einstelle das der DVBViewer bei HD Sendern kein bild anzeigen kann ist der PC bei Premiere HD total überlastet und es kommt der gleiche Fehler bei der Aufnahme wie oben beschrieben. Bei ProSiebenHD oder so habe ich nicht solch Probleme. Das kann doch nicht nur an den HDCP Liegen oder doch?

 

Nunja, bin für jede Hilfe dankbar :)

Link to comment

Was verwendest du denn da für ein CI-Modul, damit die reine Nagra Karte damit funktioniert? Für den Fall dass gar keins erklärt das die hohe CPU-Last. So oder so, für Premiere HD am PC gibt es keine legale Lösung.

Edited by CiNcH
Link to comment

Eigentlich ist da kaum ein Unterschied zwischen dem HD von PRO7 HD & Sat.1 HD zu P HD, an HDCP liegt es auf keinen Fall, Discovery HD z.B. sendet kein HDCP selbst wenn der besser läuft als P HD, ich kann aus praktischer Erfahrung sagen das alle vier genannten Sender fast die gleiche CPU-Auslastung haben und auf dem PC kein HDCP eine Rolle spielt, muss etwas anderes sein bei Dir...

 

PS:

@CiNcH

Bei "gar keins" wäre keine CPU-Last vorhanden...

Edited by MarSch2
Link to comment

..ich habe den eindruck, @BLiTZKiD wird uns über seine konfiguration zur entschlüsselung von P_HD nicht aufklären. Vermutung: das illegale softdescrambling überfordert seinen rechner bei weitem :) ..jedenfalls is das keine blitzgescheite methode :blink:

Link to comment
Bei "gar keins" wäre keine CPU-Last vorhanden...

 

Das "gar keins" war anders zu verstehen :) . Denke, Derrick hat mich verstanden.

Edited by CiNcH
Link to comment

@Derrick

Was meinst Du mit "softdescrambling"? Wenn Du ein Modul meinst ist das für die CPU nicht fordernder, wenn's eine Art PlugIn ist dann stimmt das natürlich...

Man kann natürlich auch ein entsprechendes Modul nehmen, alte, nicht mehr funktionierende Software rauf, original Karte rein und geht...

Will P allerdings ja auch nicht, insofern nur zum testen mal...

 

Das "gar keins" war anders zu verstehen :blink: . Denke, Derrick hat mich verstanden.

Jetzt hab ich's auch verstanden! :)

Edited by MarSch2
Link to comment

Wie ich das am PC hinbekomme erkläre ich mal nicht, aber ich habe ein Premiere + HD abo, also keine angst :)

 

Naja, dann muss ich anscheinend warten bis ein gescheites CI draussen ist (Falls es überhaupt kommt (Woran ich bisher zweifele))...

 

Aber schonmal gut zu wissen das man hier schnelle Antworten bekommt :blink:

Link to comment

Ähem, habe doch geschrieben das es eines gibt mit dem es funzt...mit original Karte.

Suche einfach mal im WEB danach, habe ich auch so raus gefunden...

Edited by MarSch2
Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...