Jump to content

Sender nach Suchlauf doppelt !


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe schon seit längerem den DVBViewer TE. Für mein Schlafzimmer mal ein bißchen schauen reicht das. Nun muss ich meinen PC formatieren und möchte nun meine Senderliste abspeichern und neu laden.

ICh habe das schon einmal gemacht und dabei festgestellt, das er alle Kanäle die ich hatte verdoppelt hat.

 

Wie mache ich das richtig ???

 

Habe mich hier auch schon schlau gemacht, aber mein Problem wie ich es habe , finde ich nicht!!

 

Guten Rutsch!!!!

Link to comment

Hallo,

 

in deinem Installationsverzeichnis vom DVBViewer TE befindet sich eine Datei Namens channels.dat, bzw. beim DVBViewer TE ab Version 4.4 die channels_dvbs.dat.

 

Das s symbolisiert den DVB-S Satellitenempfang.

hast du z.B. DVB-T dann wird die Datei channels_dvbt.dat heißen.

 

PS: willst du auch deine Einstellungen sichern, kopiere ebendfalls die setup.ini an einen sicheren Ort.

 

:bounce:

Link to comment
Hallo,

 

in deinem Installationsverzeichnis vom DVBViewer TE befindet sich eine Datei Namens channels.dat, bzw. beim DVBViewer TE ab Version 4.4 die channels_dvbs.dat.

 

Das s symbolisiert den DVB-S Satellitenempfang.

hast du z.B. DVB-T dann wird die Datei channels_dvbt.dat heißen.

 

PS: willst du auch deine Einstellungen sichern, kopiere ebendfalls die setup.ini an einen sicheren Ort.

 

:bounce:

 

 

Hai,

 

ich habe Satempfang. Wenn ich denn die TE version wieder neu installiere, dann ist dort serienmässig eine Kanalliste mit Astra Hotbird dabei. Soll ich diese .dat löscen und meine gesicherte einfügen?????

Edited by Eskiya
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...