Jump to content

3.6.0 ... wirklich klasse !


Mattes_m2d

Recommended Posts

@ All

 

ich habe erst seit kurzem den DVBViewer, aber die 3.6.0 haut mich wirklich um .... cooles Teil und absolut sein Geld wert. In Verbindung mit HDTV = TechnoTrend S3200 das Beste was man derzeit betreiben kann. :bounce:

 

Weiter so :blink:

Link to comment

Na dann möchte ich mich mal anschließen. War ja mittlerweile schon bei mehreren "Projekten" dabei (WinDVBlive2000, WatchTVPro Phoenix/Ex). Der DVBViewer spielt meiner Meinung nach in einer anderen Liga. Wahnsinns Funktionsumfang und trotzdem super stabil.

 

Hoffentlich ist hier noch eine Weile was los in der Community. In den anderen angesprochenen Projekten ist nicht mehr viel bis gar nichts mehr los...

Link to comment

Die Zuverlässigkeit und Stabilität des Viewers war und ist immer noch allererste Sahne. Ebenso natürlich die "Zukunftsfreundlichkeit". Absolut problemloses funktionieren unter Vista zum Beispiel ist hier Programm. Für die Qualität von Grafiktreibern kann ja der Viewer nichts.

 

Also auch von mir ein RIESENLOB an die PRO Entwickler Hackbart und Lars_MQ, sowie den GE-Macher GRIGA. :bounce:

 

@CiNcH: Diese Community ist spitze schon seit Jahren. Habe keinerlei Bedenken das sich was ändert. Bedingt durch die BDA-Kompatibilität sind hier natürlich auch mehr und mehr Anfänger an Board. Aber auch diese lernen oft schnell, sich über die Suchfunktion die meisten Fragen selbst zu beantworten

 

Allen anderen Anfängern hilft ja zur Zeit hdv mit einer unerschütterlichen Ruhe und Geduld aus. Deshalb gilt auch ihm hier ein ganz spezielles Lob von mir. ;)

 

Ich für meinen Teil mache bei jeder Gelegenheit immer fleissig Werbung für den Viewer. Das ist für mich das mindeste was ich tun kann.

:blink:

Link to comment

Ich kann mich dem Lob hier nur anschließen, an alle, die an dem Projekt mitwirken. Das Forum ist top, die Software, was will man mehr und die zahlreichen Pluginautoren darf man auch nicht vergessen. Damit geht die Sache erst richtig los!

 

Ich werd zukünftig nur noch TV-Karten kaufen, die mit dem DVBViewer laufen. Zwar bin ich erst seit ein paar Monaten hier mit dabei, aber irgendwann kommt mal in irgendeiner Form von mir wieder was zurück, das versprech ich. Der DVBViewer ist einfach das Nonplusultra in diesem Bereich! :bounce:

Link to comment

Möchte mich den Lob anschließen.

Habe in den letzten Jahren viel probiert und gemacht,fing an mit den bastelein an der guten alten D-box 1 und dvb2000.

danach einige analoge tv Karten und seit über ein jahr die Dvb skystar 2. Diese dann mit Progdvb, Altdvb usw probiert.

Ritzdvb machte zwar Ausstattungsmäßig einen sehr guten Eindruck,hing aber zeitweise und es wird aber zur zeit kaum was dran getan. Bis ich dann von einem Bekannten den DVBV bekam.

Installiert, konfiguriert und es lief und lief und..... :bounce:

Vor 14 Tagen hab ich mir DVBV gekauft...und es ist sein geld wert.

 

Alle Wünsche kann man Wohl kaum erfüllen... aber ich denke mit dem Viewer ist euch ein verdammt guter mittelweg gelungen... und dieser Weg ist garantiert noch Ausbaufähig.

 

Besten Dank an die Programmierer und macht weiter so....denn es lohnt sich.

 

Greetz

Ramses

Link to comment

Zu wenig Lob? :blink:

 

Der DVBViewer ist das beste Programm was ich je für Digital-TV genutzt habe.

Wenn ich darüber nachdenke wie viele Sachen ich damit schon aufgenommen habe und nun auch Pay-TV.

Ich kann im DVBViewer alles machen... fantastisch.

Ich stelle sehr oft fest, dass der DVBViewer Funktionen mitbringt die andere nicht mal als Premium-Version anbieten.

 

Ich hatte noch keine TV-Software die so stabil läuft.

In den letzten Jahren habe ich einiges an Software getestet und der DVBViewer schlägt sie um längen.

 

Der DVBViewer hat etwas von Linux: Ich kaufe nur noch Hardware die vom DVBViewer ausdrücklich unterstützt wird. Die Hardwarehersteller könnten sich damit schmücken, ich würde es tun.

 

Der DVBViewer ist sein Geld mehr als wert. Dieses Programm steht an 1. Stelle vor ProjectX, Cuttermaran, IfoEdit, OpenOffice für die ich jährlich Geld ausgeben würde.

Ich empfehle den DVBViewer ständig weiter.

 

 

Ich kann mir gar keine bessere Software vorstellen, wann gibt es den DVBViewer :bounce: als Betriebssystem? ;)

 

P.S. Ich möchte auch die Chance nutzen, den Programmierern der Plug-Ins und Zusatzprogramme zu danken.

Ganz besonders für den DVBViewer-Task-Scheduler und den DVBViewer GE.

Edited by villi
Link to comment

Von mir auch ein Lob ohne Wenn und Aber:

Das Tool ist toll und läuft auch mit meiner Mischkonfiguration super!

Wenn es mal das eine oder andere Problemchen gibt, ist das Forum immer gut für Hilfe! Danke an alle!

 

Auf eine gute Fortsetzung in 2007, PROST!!!

 

Richi

Link to comment

Ich kann mich ja nur selber widderholen, und weiß gleichzeitig dass viele genau das selbe denken:

Der DVBViewer ist einfach eines der besten Programme die man für Geld kaufen kann. Die ohne Geld braucht man gar nicht ansehen, und auch die anderen für Geld sind einfach ne Lachnummer :bounce:

Link to comment
  • 1 month later...
Ich kann mich ja nur selber widderholen, und weiß gleichzeitig dass viele genau das selbe denken:

Der DVBViewer ist einfach eines der besten Programme die man für Geld kaufen kann. Die ohne Geld braucht man gar nicht ansehen, und auch die anderen für Geld sind einfach ne Lachnummer :P

 

geht mir ähnlihc ^^

 

Lob an die Entwickler!

 

läuft astrein und für den preis absolut sein Geld wert !

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo ich bin neu in der DVBViewer Fan Gemeinde seit dem ich seit ca.1 Woche stolzer Besitzer einer Technisat Skystar2 bin. Um ehrlich zu sein hatte ich vorher eine DVBViewer PRO Version aus dem Netz die nicht ganz legal war. Aber da mich das Programm überzeugt hat musste ich die 15€ einfach ausgeben um so ein wirklich gutes Programm zu unterstützen. Vor allem weil der "DVBViewer Head Programmer" wie er sich so schön schimpft ganz aus meiner Nähe stammt. ca.8 Km.

 

Mfg Andy macht weiter so spitzen Programm.

Link to comment
Danke, direkte Lobe kommen leider viel zu selten :o

 

Christian

 

tach auch !

 

Tun es auch indirkete Lobe ? :bye:

Ich empfehle den DVBViewer immer wenn nach einer gute DVB Soft gefragt wird.

 

Ich bin noch nicht auf der 3.6, weil ich die features nicht brauche und,

weil nur bei den Versionen bis 3.2*** [Räusper] noch mit dem DVBViewer geht.

Was schade ist.

 

Ansonsten ist der DVBV im Preis/Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.

Da schlägt er selbst Freeware Programme, weil die Defizite auf der Bedienbarkeits und Leistungs-Seite haben.

 

Barves DVBV-Team

[Kopftätschel] :bye::D:wub:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Muss mich auch mal anschließen! DVBViewer ist genau das was ich schon immer gesucht habe! Hab seit über zwei Jahren ne TwinHan Satkarte, die Software davon ist allerdings eine Katastrophe. Habe sehr lange ProgDVB genutzt, was nicht wirklich sehr stabil läuft. Durch eine PC Zeitschrift bin ich von ein paar Wochen auf DVBViewer gestossen und sofort per PayPal registriert. Es erfüllt genau meine Erwartungen. Was ich allerdings schade finde, das man die Software vorher nicht testen kann. Denn so war ich gezwungen erstmal im Untergrund zu schauen, ob die Soft wirklich mit meiner Karte läuft.

 

Allerdings ist mir aufgefallen, das ich unter Vista, wenn ich die "#" Taste drücke um alles auzublenden, das Fenster nicht mehr verschieben kann. Unter XP war das kein Problem. Hoffe das es bald dafür nen Fix gibt.

 

bye Chris...

Link to comment

Hallo,

 

Was ich allerdings schade finde, das man die Software vorher nicht testen kann. Denn so war ich gezwungen erstmal im Untergrund zu schauen, ob die Soft wirklich mit meiner Karte läuft.
die Kartenfunktionalität lässt sich sehr wohl testen, indem man TransEdit MMC benutzt.

 

Das ist zum Beispiel auch auf dieser Seite, Welche Hardware wird vom DVBViewer unterstützt, zu lesen ist.

 

;)

Link to comment

Da es den Lobpreisungsthread wieder reaktiviert hat, auch meinen Senf dazu:

 

Ich hatte fast alles an DVB-SW probiert was Rang und Namen hat.

Hatte die Hoffnung auf einen stabilen HTPC fast aufgegeben.

Den einen oder anderen Traum was Features und Individualisierung angeht schon ausgeträumt.

 

Deshalb:

Danke für dieses stabile und in fast jeder Situation souveräne Programm.

 

Danke für ALDI Features und Plugins, auch an die vielen fleißigen User die da mitschaffen.

 

Danke für diesen einzigartigen Support. Man vermag gar keine Einschätzung abzugeben wie zeitaufwändig (und manchmal nervig) das für die DEV's und MOD's sein mag. Aber für den Nutzer ist dieser sehr direkte Kontakt von unschätzbarem Vorteil.

 

Danke, danke, danke.

 

tc

 

PS: Und jetzt wieder an die Arbeit... ;)

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hi !

 

Auch von mir ein großes Lob; habe eine Technisat USB 2.0 Box , alles funktioniert EINWANDFREI !!!

 

Laurent, Wien

 

 

 

Fujitsu Siemens 3500+ 1024 MB

ATI Radeon Xpress 1150

TS USB Plus 2.0

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi !

 

Ich muss auch mal mein Lob an die Macher aussprechen. Ich war schon wirklich am verzweifeln, da keine andere DVB-Software bei mir fehlerfrei lief, es gab immer wieder Aussetzer, so dass es auch fast unmöglich war eine fehlerfreie Aufnahme hinzubekommen. Seit ich DVBViewer nutze gehört das zum Glück der Vergangenheit an. Das beste ist, dass an der Software auch ständig gearbeitet wird und es immer wieder Verbesserungen und neue Funktionen gibt. Die Software der Hersteller, die den Karten beiliegt ist meist völlig buggy und umständlich in der Handhabung und man muss, wenn überhaupt eine Ewigkeit warten bis es mal ein Update gibt, das dann auch nicht den gewünschten Effekt bringt.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Möchte mich an dieser Stelle auch einmal bedanken!

Bis auf kleinere Unannehmlichkeiten (wirklich sehr kleine :unsure: ) bin ich höchst zufrieden und sein Geld ist er auf jeden Fall mehr als Wert!

 

Thalon

Link to comment

Auch ich möchte mich den den Vorgängern anschließen. Seit ich den DVBViewer benutze läuft alles sehr stabil, keine einzige Aufnahme wurde verpatzt! Ein großes Lob an die Entwickler.

 

Peter

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ich möchte nochmal ein großes Danke an die Entwickler aussprechen. Derzeit wird ja wirklich an allen Ecken des DVB Viewers entwickelt und getestet :bye:

Find ich super, dass es hier zu keinem Stillstand kommt!

 

Ihr macht das großartig! ;)

Link to comment

Auch wenn ich öfter mal rumnörgle, weil der DVBViewer nicht das tut und kann, was ich mir eigentlich vorstelle, trotzdem auch mein Lob für dieses robuste und zuverlässige Programm. Ich habe sellten ein Programm im Einsatz gehabt, auf das man sich im Dauereinsatz so gut verlassen kann, wie auf DVBViewer.

Link to comment
  • 1 month later...

Bei solchen Threads fallen mir immer wieder meine ersten Schritte ein, als der DVBViewer noch von einem kleinen Studenten programmiert wurde der einfach für seine DVB-Datenkarte SkyStar2 eine TV Applikation haben wollte.

Wenn man da mal zurück blickt wie sich das Programm und auch dieses Forum entwickelt hat ... einfach Wahnsinn !!!

 

Ich hätte nie daran gedacht, dass ich auch mal ein kleines Rädchen im Getriebe des DVBViewers sein würde. Was für Diskussionen wurde unter den Entwicklern geführt, welche Wege wurden beschritten und wieder fallen gelassen. Nicht zu vergessen die vielen freiwilligen Programmierer welche hier Plugins, Skins etc entwickeln.

An dieser Stelle mal ein DANKE an die ganze Community!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...