Jump to content

Aufnahmen im TS-Format lassen sich nicht mehr wiedergeben


airhawk

Recommended Posts

Hy,

 

habs ja oben schon geschreiben. Mit dem neuen 3.6.0.1 DVBViewer kann ich (fast) keine TS-Aufnahmen mehr wiedergeben. Alte aber auch mit dem neuen DVBViewer aufgenommene Aufnahmen laufen als MPG ohne Probleme. Als TS-File kommt immer die Fehlermeldung:

Kann Video nicht rendern: 0x80040256 und er meint dann noch, das format wäre nicht supported.

Die gleichen Files im VLC laufen aber wie geschmiert.

Auch wenn ich diverse Codecs einsetzte gehts nicht. In der letzten 3.5xer Beta läuft aber wieder alles.

 

Habt ihr da ne Idee?? Ich kriege schon Krach mit meiner besseren hälfte, wenn sie ihre Serien nicht über die FB schauen kann.

 

Grüße, Markus

Link to comment

@ Lars_MQ

 

ich hatte die Probleme auch schon mit der Beta zur 3.6.0 .... d.h. ich nehme eigentlich nur noch HDTV-Filme auf und nutze dazu mein CAM.

 

Starte ich dann einige der Timeraufnahmen, dann ist z.B. im ZoomPlayer oder dem MediaPlayer nichts zu sehen und hören. Komisch auch die Spielzeit ist dann oft mals gerne mit 24h angegeben.

 

Im PowerDVD-Player (H264-Fassung, d.h. durch die TechnoTrend S3200 mitinstalliert) kann ich aber alles sehen und bekomme auch eine korrekte Spielfimzeit angezeigt.

 

Ich dachte schon mal, daß es an der Option AV-Abschalten liegt ist aber nicht die Ursache. Komisch z.B. ich nehme Sendung 1 timergesteuert auf und die 2 ebenso. Dann ist mal die erste wie oben geschildert oder die zweite. Einfach seltsam. :bounce:

 

Anbei das gewünschte ZIP :blink:

support.zip

Link to comment

Hy,

 

ist erstmal nicht so schlimm.. die 3.6 macht bei mir nur Zicken. Hab wieder die letzte 3.6.120 Beta drauf. Die läuft wie ne Eins :(.

Ich werde wohl auch (wegen des häuslichen Friedens) erstmal auf der 3.5.120 Beta bleiben.

 

Trotzdem allen danke für die Hilfe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...